• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen auf der Wiese

Gulaschkanonier

Linsen- und Spätzlekoch & Food-Messi
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Haben heute einen schönen Sommertag auf der Wiese verbracht und nett gegrillt, einfach mal schön entspannen :zelt:

2.jpg


Meine Ungarische Freundin durfte auch mit....

1.1.jpg


3.jpg


Gegrillt wurden Schaschlikspieße, Gyrosspieße, Filet und gefüllte Hirtentaschen; die Hirtentaschen waren erstklassig :messer:, sie hatten eine würzige und cremig weiche Käsefüllung.

5.jpg


Dazu gab es Djuvec Reis

4.jpg


Eine Rote gibt´s natürlich auch .....

6.jpg


7.jpg


Und dann hieß es Essen fassen! :messer:

8.jpg


So, satt und glücklich, bzw. massiv überfressen 🤣

Grüßle

Andi :flagge1:
 
Klasse Sommertag, mit leckerem Essen. :v:
 
Es muss nicht immer Haidäsch sein, schönes entspanntes und ursprüngliches Grillen, gefällt.
Gruss aus Mannheim
Oliver
 
Passt...! :thumb2: Super Aktion, genau richtig beim augenblicklichen Wetter ...
 
Einfach genial.
Genau mein Ding.
 
coole Aktion :thumb2: :thumb2: sollte man viel öfter mal machen um dem ganzen Trubel der Neuzeit ein wenig zu entfliehen :pfeif:
ab in die Natur, grillen, chillen und viiiiiiiiiiiiiele Bierchens killen :muhahaha:
:anstoޥn:
 
Ich brauch neue Kontaktlinsen - hab mich gewundert, warum Ihr so viel Fleischbrocken um den Grill verteilt. Irgendwann hat das Gehirn dann die Verbindung zum Apfelbaum hergestellt…:pfeif:

Sieht saulecker aus und war bestimmt „griabig“ (gemütlich). Genau richtig! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten