• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen @ Gardasee

Brekkis

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hi!


Will euch nicht die Bilder aus meinem letzten Urlaub vorenthalten:
Bilder wurden gemacht in einem kleinen Ort am westlichen Ufer des Gardasees (Gargnano), wo wir uns in den Bergen eine Villa mit Seeblick gemietet hatten... (kann ich nur empfehlen)
Grill haben wir mitgenommen (ist zwar nur ein Dreifuss, aber für mehr war kein Platz!). Ist der Ausblick nicht wunderbar?????

Ich will wieder da hin.......

546_IMGP6623_1.jpg

546_IMGP6622_1.jpg

546_IMGP6624_1.jpg

:cry:
546_IMGP6671_1.jpg
 
hi brekkis,
man könnte meinen du bist aus dem koma erwacht, schon solange dabei und doch so wenige beiträge.
nur keine scheu, hier lacht dich keiner aus.
kann mir vorstellen das dort das grillen spaß gemacht hat.

gruß cyber.......
 
Zurück
Oben Unten