• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

grillen in der mirkowelle

Baumeister75

Militanter Veganer
hi leute, bin mir nicht sicher ob der beitrag hier richtig ist, wenn nicht, bitte verschieben :)

der sommer lässt ja auf sich warten und ich überlege ob ich mir eine mikrowelle mit grillfunktion zulegen soll. hab mir auf Mikrowellenrezepte - schnell & einfach tolle Speisen zaubern ein paar geräte angesehen, und die gerichte bzw bilder, sahen auch recht lecker aus. hat jemand von euch so was und auch schon mal mit gerillt? lohnt sich der kauf überhaupt?

danke schon mal für die tipps

Hallo Baumeister75,

möglicherweise bist Du mit der Anfrage bei der Stiftung Warentest oder in einem Kochforum besser aufgehoben.

Wir grillen hier auch wenn es kalt ist. :trust:

Gruß
Humpadiedel

Ich denk grillen in der mirkowelle ist wie sous vide in der badewanne.

Ich stell mir das ungemein praktisch vor so ein strahlenofen zu putzen nach ner grillsession. Mir grauts ja noch an die zeit früher mit hühnchen und grillfunktion im backofen.

Mit fleischigen grüßen
Firefrog

Wirklich Grillen ist das nicht. Die meisten Backöfen haben doch auch so einen Heizstab den kaum einer benutzt.

Meine ehrliche Meinung. Kauf Dir eine gescheite Winterjacke und mach dein Fleisch zu jeder Jahreszeit auf den Grill. Das machen wir auch und ist kein Vergleich zu einer Microwelle mit Grillfunktion. Wenn schon, dann wenigstens ein elektrischer Spießgrill, wenn es sowas überhaupt noch gibt. Damit hat man in en 70ern und 80ern seine Schweinshaxen gegrillt. War auch lecker. Hab ich aber schon ewig nicht mehr gesehen.

Gruß dingogriller

hi leute, bin mir nicht sicher ob der beitrag hier richtig ist, wenn nicht, bitte verschieben :)

der sommer lässt ja auf sich warten und ich überlege ob ich mir eine mikrowelle mit grillfunktion zulegen soll. hab mir auf Mikrowellenrezepte - schnell & einfach tolle Speisen zaubern ein paar geräte angesehen, und die gerichte bzw bilder, sahen auch recht lecker aus. hat jemand von euch so was und auch schon mal mit gerillt? lohnt sich der kauf überhaupt?

danke schon mal für die tipps

das ist ja noch viel schlimmer als Elektrogrillen

Zurück
Oben Unten