• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen in Kassel

funsurfer77

Militanter Veganer
Hallo zusammen, gibts hier eigentlich auch Leute aus Kassel (oder näherer Umgebung)? Da meine Frau irgendwie nicht zum Grillen zu begeistern ist und ich neu in Kassel bin: Vielleicht hat ja hier jemand Lust und Zeit sich ab und zu mal zum Grillen und Bierchen trinken zu treffen?
 
Hallo zusammen, gibts hier eigentlich auch Leute aus Kassel (oder näherer Umgebung)? Da meine Frau irgendwie nicht zum Grillen zu begeistern ist und ich neu in Kassel bin: Vielleicht hat ja hier jemand Lust und Zeit sich ab und zu mal zum Grillen und Bierchen trinken zu treffen?

Was verstehst du unter näherer Umgebung?
Ich habe es leider knapp 70km bis Kassel Mitte, bin aber öfters da in der Metro und in dem Feinschmeckerladen im Karstadt. Ist doch Karstadt in der oberen Königsstraße???
 
Na da muss ich doch mal liebe Grüße aus Göttingen hier lassen:srg:

:ola:
 
Südharz. 90 km.....

Grüße

Christian
 
Bin selber Kasseler und grille gerne regelmäßig an der Buga :kugel:auch gerne am DOen :DutchOven!!!: hoffe doch es gibt mehr von euch Kasseler Braten :)
 
Hallo ich bin Heiko, ich bin neu in diesem Forum und komme aus Eschwege. Ich suche ein paar nette Leute die so wie ich begeisterte BBQ Fans sind, um mal gemütlich ne Rund mit Gleichgesinnten zu grillen :grill:, ein leckeres Bierchen zu trinken ( AKE :anstoޥn: ), oder mal ein paar Rezepte auszutauschen ;). Bei Interesse könnt Ihr euch gerne bei mir melden.

Gruß Heiko :-)
 
Zurück
Oben Unten