• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillen in Markkleeberg am See

exwolf

Militanter Veganer
Hallo,
Wir sind Antje & Martin.
Bislang grillten wir auf dem ausrangierten, angerosteten Baumarkt-Säulengrill unserer (Schwieger-)Eltern. Da wir in unserem neuen Haus eine Wohn-/Essküche haben und es im Winter eigentlich nicht möglich ist Fleisch oder Fisch zuzubereiten muss jetzt ein Gasgrill her. Und die Internetrecherche hat uns in dieses Forum geführt...
 

wolle71

Metzger
5+ Jahre im GSV
Na dann mal willkommen im teuersten Forum der Welt! ;)
Am Cospudener See hab ich letztes Jahr mal gegrillt und mein Schlauchboot gebadet...

via Tapatalk
 
OP
OP
exwolf

exwolf

Militanter Veganer
cossi

hallo Wolle,

Ja, am cossi wohnen wir. Is ja super, dass du den kennst! Teures Forum? Du meinst, weil hier alle nur high-end-Geraete besitzen? Wir entscheiden morgen zwischen E310 classic oder original...

Viele gruesse
 
Oben Unten