• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen macht wohl nicht jedem Spaß...

Ich glaube, die Tante ist richtig stolz, es mit ihrem Stuss in die SZ geschafft zu haben. Um was anderes geht es da wohl nicht.
 
Da es hier in der Nähe ist und ich eine ordentliche Menge Benzin im Blut habe, bin ich des öfteren am Nürburgring.

Wenn ich dann die Gestalten mit dem Einweggrill und den Würsten von der Tanke sehe, die mit lauwarmen Bier vor der vollständigen Verkohlung gerettet werden sollen und wirklich penetrant stinken, kann ich der Tante fast schon Recht geben. :confused::(:o
 
Die Nachbarn hier im Umkreis (zu denen wir ja auch zählen!) haben auch nur Würstchen, Koteletts, mal einen Spießbraten oder Steak und auch Gemüse in einer Schale gegrillt.
Einer hat sich sogar einen Weber Rundgrill gekauft, auf dem aber nur Pizza gebacken wird..... *kicher*
Argo entdeckte dann dieses Forum.
Kam mit immer wieder neuen Ideen - ich half Ihm beim Vorbereiten und Zubereiten,
wurde ein neugieriges Weib.....! :pfeif:
Seit Argo in der Siedlung mit seinen Grillfoto angibt wie *hüstel* "10 unangekleidete Afrikaner";
kommen immer mehr Rückmeldungen: "Wirklich goil - habe ich auch ausprobiert!!!"

Mit anderen Worten: der Bericht ist voll aus dem Leben -
aber im Regionalfernsehen sind die hier auch schon auf "RICHTIGES" Grillen aufmerksam geworden und haben - wie in Österreich - mal gezeigt, was man so alles auf dem Grill machen kann! ;) :cool: :D
 
Zurück
Oben Unten