• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen mit Andrea

matze1150

Putenfleischesser
Was für ein Wetterchen. Wir weihen den neuen Grill von Kumpel Uwe ein (Burny Signum) und Sturmtief Andrea ist unser Gast. Wer grillt noch gerade draussen?
 
Bei uns gab es das Entrecote von Lidl, es war köstlich. Andrea gibt alles, wir sind von Bier auf Rotwein umgestiegen, Grappa dazu, das Leben ist schön!
 
Ich wardraussen - Iberico Saltimbocca.

Aber was hat das mit Reisebericht zu tun!?

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Aber was hat das mit Reisebericht zu tun!?
Ist doch klar: Der Wind schickt dein Grillgut auf die Reise. ;)


Ich hab mir vorhin nur n paar Hähnchenflügel auf den Grill geschmissen. Hatte keine Lust, was dolles zu machen. Sch*** Erkältung und sowieso... :ranting:
Ich glaub, ich sollte Winterschlaf machen. :pfeif:
 
Ihr seid doch wahnsinnig :D

Ich schmeiss den Grill erst am Samstag wieder an...Flachvergrillung der Fußballkumpels.

Sent via Tapatalk
 
Die Tücken der deutschen Grammatik - natürlich vergrille ich für die Jungs :D

Sent via Tapatalk
 
Ich hab vom Handy aus gepostet und war froh, mich irgendwie einloggen zu können. Da ich kein off topic gefunden hab, nahm ich eben Reiseberichte. Wir haben noch bis 22 Uhr draussen gesessen, Kumpel hat nen überdachten Grillplatz. Hab mich dann schön angedudelt auf den Heimweg gemacht und wurde prompt nass geregnet. Der Wind hat mich dann schön getrocknet, aber ich war daheim dann gut durchgefroren. Schön, wenn Göga dann noch den Kamin an hat...
Bis zum nächsten Extremgrillen:saufen:
 
Zurück
Oben Unten