• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillen mit dem Cramergrill - Buchtipps

frausauerland

Militanter Veganer
Hallo,

mein Vater grillt seit Jahren mit dem Cramergrill. Es gibt immer wieder leckeren Spießbraten und das übliche vom Grill.

Nun suche ich ein Geburtstagsgeschenk für ihn und hatte die Idee ihm ein Buch mit Rezepten zum Grillen zu schenken, damit er mal Ideen bekommt, was man sonst noch alles grillen könnte.

Kennt jemand ein empfehlenswertes Buch, was für den Cramergrill geeignet ist?


LG

Jutta
 

Funky

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

das ist ja im Prinzip ein Gasgrill mit Roti, es gibt ja jetzt ein neues Buch von Napoleon wo hier alle begeistert sind, das wäre vielleicht was, oder der Klassiker Weber Grillbibel, da sind auch Rezepte für Gaser drin.

Gruß Funky
 

grillManiac

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Der Cramer ist top für Braten, Hänchen usw vom Spieß. Das Prinzip mit Oberhitze zu Grillen ist auch nicht schlecht.
Ich bin irgendiwe froh, dass ich hier mal was über einen Cramer lese. Wir haben einen uralten mit drei Platten oben. Bei dem sind die Brenner mit zwei Gasanschlüssen, die sich getrennt regeln lassen für linke und rechte Hälfte. Dieses Modell wird schon ewig nicht mehr produziert. Den gibts jetzt mit einem Infrarot Brenner von oben. Bin schon am überlegen...

Nur mal ganz OT am Rande bemerkt.
 
Oben Unten