• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen mit professionellem Windschott und Babuschka!

Gulaschkanonier

Linsen- und Spätzlekoch & Food-Messi
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
☆Onkel Fritz☆
Top Monthly Contributor
Grobe Bauernbratwürste und ein ein super leckerer Grillkringel vom Edeka d.V.

20230603_201933.jpg

Ein Anheizbierle mit Babuscha!

20230603_203237.jpg

Sieht schon mal gut aus!

20230603_210301.jpg

Wegen des garstigen Windes (@Bruzzelfee ich hoffe, das war grammatikalisch ok? :thumb1: ) fachmännisch ein professionelles Windschott gebaut!

20230603_210931.jpg

20230603_211829.jpg

Spitze! :cook:

20230603_212051.jpg

Grüßle

Andi :weizen:

Grobe Bauernbratwürste und ein ein super leckerer Grillkringel vom Edek d.V.

Anhang anzeigen 3147015

Ein Anheizbierle mit Babuscha!

Anhang anzeigen 3147016

Sieht schon mal gut aus!

Anhang anzeigen 3147017

Wegen des garstigen Windes (@Bruzzelfee ich hoffe, das war grammatikalisch ok? :thumb1: ) fachmännisch ein professionelles Windschott gebaut!

Anhang anzeigen 3147018

Anhang anzeigen 3147019

Spitze! :cook:

Anhang anzeigen 3147020

Grüßle

Andi :weizen:
Lass ich so durchgehen... :hammer:

1. Das heißt: wegen dem Wind. ;)
2. Das Windschott erfüllt den Tatbestand: Missbrauch geistiger Getränke. Das Bier wird doch warm dort!o_O
Klasse gemacht!:respekt:

na dann sind wa aber froh, daß nicht mehr Wind geweht hat, sonst hättste doch glatt noch mehr Pullen leeren müssen :durst:
:lolaway:
und die Wirschtln schaugn geil aus :messer:

Der Genetiv wurde absolut richtig eingesetzt👍.
Die Bratwürste … auf Holzkohle 👍👍👍👍👍.
Das Bier … ✌️✌️✌️.

Goile Brodwirscht :messer:

Ich grill jetzt dann auch nur noch ab Windstärke 6.Dann gibt's hoffentlich kein Gemecker mehr warum so viele leere Bierflaschen rum stehen.

Ja, so ein Sommersturm kann Dir das Grillen echt vermiesen! Ich hab da kein Mitleid für diejenigen, die dann nicht vorbereitet sind!

na dann sind wa aber froh, daß nicht mehr Wind geweht hat, sonst hättste doch glatt noch mehr Pullen leeren müssen :durst:
:lolaway:
Bei noch mehr Bier kann er dann im liegen grillen. Deswegen steht der Grill wahrscheinlich auch auf dem Boden. :D

Spielst du Bier und Würstchen?

Und wer ist der Gegner?

3 Bier zum Würschtlgrillen ... die Würschtl dauern doch höchstens 10 Minuten auf dem Grill :rotfll:

Geil :thumb1:

3 Bier zum Würschtlgrillen ... die Würschtl dauern doch höchstens 10 Minuten auf dem Grill :rotfll:

Geil :thumb1:
Grill raus holen 1Bier
Kohle raus holen 1Bier
Anheizen 2 Bier
Würschte raus holen
und auspacken 1 Bier

Da hat @Gulaschkanonier sich ja noch stark zurück gehalten.

Zurück
Oben Unten