• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grillen mit Stirnlampe im Dunkeln-WE] Kaninchenleber

Pater

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Zu diesem etwas merkwürdigen Themenwochenende hatte ich Kumpel @Hollehonig nebst Gattin eingeladen, mein Schwager gesellte sich auch noch dazu, prima Ausgangssituation für gegrillte Leber vom Kaninchen, war unlängst beim Discounter als TK- Ware im Angebot. Es sind nicht viele Bilder weil zu beschäftigt, es ist ja aber auch nur Leber ohne Beilagen.

Erstmal Zwiebeln braten...

Kaninchenleber0001.jpg


Beweisfoto 1, im Mützenschirm integriert!

Kaninchenleber0002.jpg


Und der Henner, Beweisfoto 2, in der Mütze integriert! (da war der Kamerablitz zu agressiv)

Kaninchenleber0003.jpg


Tellerbild (eins jedenfalls)

Kaninchenleber0004.jpg


Und Anschnitt!

Kaninchenleber0005.jpg


Das war verdammt lecker, da hatten wir uns die 20 folgenden Schnäpse verdient. :saufen2::saufen3:


Merkwürdiges Thema, hat aber trotzdem Spaß gemacht!

:gs-rulez:
 
Leber mit Zwiebeln passt,
Würde mir auch ohne Schnaps munden.
 
Klasse.
Fein gebrutzelt.

Adventsgruß
Peter
 
Leber mit Zwiebeln hatte ich auch lange nicht. Sehr schön gemacht.
Lg
 
Lecker ...:messer: Leber geht immer , Schönes Kopflampen grillen ... :thumb2:
 
Mir gefällt Deine Leber. Ich hätte sogar noch eine gegrillte Apfelscheibe dazu genommen. Schöner Gargrad!
 
Schweineleber mit Zwiebel & Kartoffelpü, habe ich bis zu meinem 12. Lebensjahr wirklich sehr gerne gegessen. Meine Mutter und die Oma konnten verdammt gut kochen. Es war mein Lieblingsgericht. Irgendwann kam es mir geschmacklich über und ich ekelte mich vor Innereien. 30 Jahre später in Österreich, einfach mal Hühnerleber mit Schokoladensauce als Vorspeise bestellt. Das war -WUFF-. Wildschweinleber ist ebenfalls genial. Karnickelleber, - danke für den Beitag, .. werde ich ausprobieren.
 
Klasse Aktion von euch :thumb2: :thumb2:
So muss das sein :prost:
 
Ihr beiden seid auch echt die geilsten!
Freut mich, dass ihr wieder Spaß hattet. und von der Leber hätte ich gerne probiert - dazu die gleich Anzahl an Fettspaltern. :)

Man sieht sich!

BG
Daniel
 
So nen Teller mit Kaninchenleber und Zwiebeln würde mir jetzt als Mittagessen auch schmecken....die Schnäpse muss ich leider weglassen, da ich noch arbeiten muss....
Klasse gemacht...
 
Kaninchenlebern hatte ich vor einem Weilchen mit Schwester zubereitet, schmeckt sehr fein.
Schön gegrillt - einfach kann so gut sein!

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Leber mag ich auch sehr:messer: Sieht sehr lecker aus bei euch :thumb2:
 
Kaninchenleber ist was ganz Feines :messer:

sauber gemacht
 
Coole Aktion mit leckerem Essen :thumb2:
Leber ist was geiles, muss demnächst mal Ausschau nach Karniggelleber halten!

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten