• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillen mit Sturmböen

Djambo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Sturm (1).jpg
Sturm (2).jpg
Sturm (3).jpg
Sturm (4).jpg
Sturm (5).jpg
Sturm (6).jpg
Ein gutes neues Jahr und jede Menge Hitze unterm Rost für alle hier im Forum.
Auch bei heftigen Sturmböen hier bei uns darf ich euch sehr gute Grillergebnisse präsentieren.
Frage: Bin ich eigentlich der einzige der bei den Temperaturen noch auf dem Balkon grillt:hmmmm:.
Her mit den Bildern eurer Vergrillung:clap2:
 

Anhänge

  • Sturm (1).jpg
    Sturm (1).jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 634
  • Sturm (2).jpg
    Sturm (2).jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 653
  • Sturm (3).jpg
    Sturm (3).jpg
    91 KB · Aufrufe: 642
  • Sturm (4).jpg
    Sturm (4).jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 636
  • Sturm (5).jpg
    Sturm (5).jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 621
  • Sturm (6).jpg
    Sturm (6).jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 623

Andrew91

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

Hagiuwe

Bundesgrillminister
Sieht echt gelungen aus!

Du willst Bilder, die sind doch da. Wenn du schaust was täglich hier ins Forum gestellt wird
Erkennst du schnell, das es viele Wintergriller gibt.
 

Schlemmerer

Militanter Veganer
Sehr schöne Bilder. Ich grille auch den Winter durch. Das Foto ist leider nur vom Handy.
IMG_20150107_172021.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150107_172021.jpg
    IMG_20150107_172021.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 454

Baron Horst

Vegetarier
Am Samstag war das schon ne herausforderung zu grillen, mit dem Wind und Sturm.
Aber hat ja geklappt. Ich grille auch das ganze Jahr.
 
Oben Unten