• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

grillen ohne stromanschluss

joggel27

Militanter Veganer
servus zusammen bin neu hier

und wollt euch mal meinen grill vorstellen!

da ich immer outdoorgrille und nich im heimischen garten (abseits eines stromanschlusses)
zum beispiel beim zelten, benötigte ich einen grill der komplett zerlegbar (um ihn überall hin transpotieren zu können) ist und einen antrieb der mit einer autobatterie funktioniert!
hab ihn auf die größe meines kofferraums angepasst!
volvo 850 kombi.

hier das ergebniss
4460_img_3378_1.jpg

4460_img_3379_1.jpg

4460_img_3384_1.jpg


max. gewicht der sau bis heute 35 kg

die gewichte an den gewindestangen links und rechts sind zum auswuchten da mein antrieb nich genügend drehmoment hat und ich bis jetzt auch keinen besseren motor gefunden habe!

gruss jochen

bei fragen bitte melden
 
Ein Servus aus Illertissen. Willkommen im Forum.
Geiler Grill tolle Bilder. :cool: :prost: :prost:
 
Moin und herzlich willkommen aus dem Speckgürtel von Hamburg.

Dein Spanferkelgrill sieht genial aus :respekt:

Sag mal, sind das Jurten im Hintergrund? Mein Sohn ist bei den Pfadis und die sehen genauso aus.

:prost: :prost:
 
ja es sind jurten!
bin pfadfinder!
und da wir oft beim zelten grillen muss es halt der 12V motor tun!

gruss jochen

und ein "gut pfad" an deinen sohn
 
Ja, herzlich Willkommen im GSV

ein abgebrehtes Teil was du da hast

ich auch hab sowas:


3775_bild_011_1.jpg
 
Herzlich Willkommen aus Mittelfranken

Viel Spass hier

:prost:
 
:o :o :o :o

Der mintgrüne Gastank dient wohl zur Beschleunigung der Garzeit, oder ist der fürs Gaslämpchen bei Einbruch der Dunkelheit?
:patsch:
 
Moinsen,

ich erwecke diesen Thread nochmals um eine Frage an alle 12 V Griller zu richten:

wie lange hält denn einen normale Auobatterie beim Betrieb mit nem Scheibenwischermotor

- ich weiß das hängt von der Batteriegröße (Ah) ab...

also bitte Betteriegröße mit angeben (wenn bekannt)

Natürlich würde mir auch eine Angabe bezüglich des Stromverbrauchs genügen ;)
dann kann ich mit die Laufzeit selbst ausrechnen

Freue mich auf Eure Antworten...

Gruß,
Grill-Ing.
 
Zurück
Oben Unten