• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grillen schlägt Gemotze] gegrillte Pfannkuchen mit Spargel und Schinken

... warum haben die Ufos nur so eine geringe Reichweite?
Arbeite mal intensiv an deiner Wurftechnik .... und schwinge bitte ein paar dieser Teile nordwärts :lol:

Astreine Aktion!!!

:prost:
 
starwars_smilies_0008.gif
starwars_smilies_0008.gif
starwars_smilies_0008.gif
starwars_smilies_0008.gif
starwars_smilies_0008.gif
die Außerirdischen wollten sich meinen Lieblings-Grill-Droiden wohl wieder greifen!

starwars_smilies_0023.gif
na warte!

Gottlob! Gut ausgegangen!
img_9751-jpg.717022


Einfach herrlich, Michael!
:thumb2::thumb1::thumb2:
So kommt er heuer auch nochmal bei uns auf den Tisch!
(Wobei ich den Spargel in Jehova grille :pfeif:)
 

Anhänge

  • starwars_smilies_0023.gif
    starwars_smilies_0023.gif
    19,7 KB · Aufrufe: 129
  • starwars_smilies_0008.gif
    starwars_smilies_0008.gif
    4,3 KB · Aufrufe: 125
(Wobei ich den Spargel in Jehova grille :pfeif:)

Deine Definition von Grillen ist die Gleiche wie die vom Lafer. Der macht auch alles in oder auf Alu.

Ist das die österreichische Art zu "Grillen" ? :lach:

:prost:

Gruß Matthias
 
Pfannkuchen mit Spargel finde ich schon mal eine klasse Idee, da übersehe ich auch gerne die Sauce.:prost:
Die Wurfbilder sind auch klasse, sind die gestellt?:grin:

LG Mona
 
Danke! fürs anfixen. Ich bin grad zu faul selber nochmal n Topic zu erstellen, aber es war sehr geil und wird definitiv wiederholt. :prost:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 126
  • 2.jpg
    2.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 109
  • 3.jpg
    3.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 112
  • 4.jpg
    4.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 126
Zurück
Oben Unten