• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Grillen schlägt Rabatt WE II] Rindersteak mit gegrilltem Kartoffelpamps

MuhKuhMuh

Burgerkönig
5+ Jahre im GSV
Moin

der Kartoffelpamps war von gestern noch übrig, also mußte er weg. Das Steak hatte ich gestern morgen aus dem Froster geholt, mußte also auch weg. So haben die beiden nun zusammengefunden. Mir hat es ganz gut geschmeckt. Gibt sicherlich noch schönere beilagen aber als resteverwertung war es in ordnung.

ein paar Fotos..

K1600_IMG_3543.jpg


K1600_IMG_3549.jpg


K1600_IMG_3556.jpg


K1600_IMG_3558.jpg


K1600_IMG_3561.jpg


K1600_IMG_3571.jpg


K1600_IMG_3575.jpg


K1600_IMG_3578.jpg


K1600_IMG_3581.jpg


K1600_IMG_3582.jpg



wünsche allen ein schönes Wochenende,
mfg Axel :muh:
 

Anhänge

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Da hätt ich gern mitgegessen. Sieht echt klasse aus. Fleisch für mich so perfekt! ..bei mir gabs nur Tomatensuppe.:fart:
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Klasse Steak :happa:

Und die grüne Deko gefällt mit auch sehr gut :D
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Klasse Bilder,


die wurden bestimmt mit einer Sony gemacht. -Supi-


.
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich muss ja eines zugeben. Deine Gerichte und Reportagen finde ich derzeit mit am besten hier. Ob Burger oder Steaks wenn es nur halb so gut schmeckt wie es aussieht............. Chapeau.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Axel,

Deine Fotos machen so richtig Appetit :happa:

:prost:
 

hape634

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wunderschön siehts wieder mal aus!!!!!!

Sag´ mal, was hat den dein Temperaturfühler für einen Durchmesser - oder hast das Teil mit einem Bärentöter selbst erlegt??? :hammer:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Tolle Sache, das!

Wirklich sehr gelungene Pics ... und der Gargrad ist yummie!!!!

:prost:
 
Oben Unten