• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen vs. Eheverpflichtung

UWE L aus C.

Militanter Veganer
Hallo Grillgemeinde


Ich muss mich heut mal ausheulen.

Unser (Weib und Ich) Urlaub sollte dieses Jahr spontan irgendwo in Europa sein. Was man halt mit dem Auto erreichen kann.

Vor einer Woche kam die Frau (?GÖ?GA) mit Katalogen aus dem Reisebüro zurück - Alles Flugreisen. Ihr werdet verstehen das der Shock bei mir noch tief sitzt.

Die Mitnahme meines Q 300 ist in diesem Transportmittel ja unmöglich, und ohne Grill ist das ja nun wirklich kein Urlaub. Nach ca. 5 Tagen Diskussionen habe ich jetzt eine Pistole auf der Brust.

Ich stehe vor der Entscheidung , Urlaub mit Grill und ohne Frau + nachhaltige Konsequenzen oder Urlaub mit Frau und ohne Grill.

Es sollte Urlaub und kein Überlebenstraining werden.


Was mach ich jetzt. Wenn es doch nur schon Weihnachten wäre.
 
Wie wäre es mit einem Apartment, dass einen Grill bereitstellt? Soll ja nicht so ungewöhnlich sein.

Oder einfach mal 2 Wochen begrillen lassen in den örtlichen Restaurants. :)
Mensch, dass Leben kann doch so einfach sein... ;-)
 
Prioritäten setzen! Grill mitnehmen - Frau zu Hause lassen!

Ne Quatsch :lol:

Es gibt doch tausende Ferienwohnungen /-häuser, die einen Holzkohlegrill bereit stehen haben. Oder vor Ort einfach nen billigen Grill kaufen. Dann holste Dir vor Ort bissl Holzkohle und dem Grillspaß steht nichts mehr im Wege :)
 
Nach vielen Jahren der "Besichtigungsurlaube" bin ich die letzten Male zum faulen, aber glücklichen, "Scheuklappenurlauber" geworden.
9-14 Tage AI in wirklich guten Hotels kann man sehr gut ohne eigene Nahrungszubereitung verbringen.
 
chrisC schrieb:
Nach vielen Jahren der "Besichtigungsurlaube" bin ich die letzten Male zum faulen, aber glücklichen, "Scheuklappenurlauber" geworden.
9-14 Tage AI in wirklich guten Hotels kann man sehr gut ohne eigene Nahrungszubereitung verbringen.

Wie AI? Motel an der A1? Kannst Du da eines empfehlen? ;-)

Sry,

janssne
 
Das wär auch noch eine Alternative ;)

3368_wife_1.jpg



:prost:
 
Moin
das ist alles nicht ernst gemeint, oder?

Falls doch:
Ich weiß ja nicht, wie es sonst um Deine Ehe bestellt ist, aber da lägen meine Prioritäten doch ganz klar...nicht beim Grill!
Grüße
Der Dingens
 
Abwarten bis sich deine Frau selbst widerspricht.

Ansonsten spätestens nach schlechtem Essen im Urlaub wünscht Sie sich einen Grill oder ihr vermisst das Grillen auch nicht.

Wir waren die letzten Tage im Urlaub in Italien und dort gab es des öfteren was vom Grill und einmal sogar richtig gutes BBQ.
 
also ich würd auch zu Hause bleiben und vom Urlaubsgeld noch ein paar Grills kaufen :smoker: :weber: :kugel:

:hmmmm: oder vieleicht doch fliegen
 
Na also, gehen wir es doch mal klimatechnisch an...was ist denn klimatisch weniger schädlich? Jeden Tag n büschen grillen oder irgendwo in die weite Welt fliegen und wieder zurück...? ;-)

Aba mal im Ernst, vllt findet sich wirklich was, wo sich beiderlei Interessen verbinden lassen. Wir fahren immer in FeWoen und ich finds immer sehr herausfordernd, mit dem was da ist was anständiges hinzubekommen.

Ich bin gespannt, wies ausgeht.

janssen
 
Setz dich mal mit Cruiser in Verbindung!

Der hat die Lösung für dein Problem grade in einem anderen Fred gepostet:

Schenk deinem Mädel das Teil auf dem Foto und fahr allein mit dem Grill weg


3368_gurke_1.jpg




*ichhabnixgesagtundbinauchschonwiederweg*
 
edit redet von user-error.... :(
 
Spritzenmoasda schrieb:
Setz dich mal mit Cruiser in Verbindung!

Der hat die Lösung für dein Problem grade in einem anderen Fred gepostet:

Schenk deinem Mädel das Teil auf dem Foto und fahr allein mit dem Grill weg


3368_gurke_1.jpg




*ichhabnixgesagtundbinauchschonwiederweg*

:rotfl:

:prost:
 
Hi,

ich würd das Grillen die 2 Wochen zur Not "outsourcen" wies auf Neudeutsch so schön heisst. Je nach Gegend können die Restaurants das nämlich auch recht gut...

Nach so einem ultimativen Liebesbeweis Deinerseits sollte es dann aber auf alle Fälle jede Menge Verständnis für Dein Lieblingshobby für den Rest des Jahres geben :cool:

greetings

rippchen
 
Zurück
Oben Unten