• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillende Grüße aus Hessen

EA-Tec

Militanter Veganer
Hallo GSV-Forum,

ich bin 32 Jahre alt, und komme aus dem Großraum Frankfurt am Main.

Vor 10 Tagen habe ich mir einen Napoleon Triumph 410 gegönnt - bin mit dem Gedanken, einen Weber zu kaufen, in den Laden spaziert, heraus kam ich mit dem Napoleon. Toller Grill!

Ursprünglich komme ich aus dem ehem. Jugoslawien, aus Bosnien um genau zu sein - dort wird quasi immer, zu jeder Zeit, gegrillt, was die Kohle hergibt! Man soll seine Wurzeln nicht vergessen, also führe ich die Tradition fort, balkonbedingt jedoch mit Gas - quasi Grillen nach griechischer Art - ohne Kohle :-)

Freue mich auf ein angenehmes Miteinander, und vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

Viel Spaß!
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Grüße und Willkommen hier.

Christian
 

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen und viel Freude mit deinem neuen Spielzeug!!
 

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo und herzlich Willkommen hier im GSV :bilder::anstoޥn:

Gruß

Jürgen
 

vader

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Auch von mir herzlich willkommen. Im Großraum Rhein-Main sind wir ja quasi Nachbarn...
 

Manne

Grillkaiser
Auch von mir ein hallo und herzlich willkommen im GSV.

Gruß
Manne
 

Meister Röhrich

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Gruß von überm Rhein.

Viel Spaß hier.

M.R.
 

Freizeitcowboy

Vegetarier
Gruß aus Osthessen und herzlich willkommen
balkonbedingt jedoch mit Gas - quasi Grillen nach griechischer Art - ohne Kohle :-)
...wegen der Kohle....dazu muss man sagen, wenn du dich hier im Forum rumtreibst, die "Kohle" wird dann immer weniger, frei nach dem Motto, das muss ich auch noch haben..:muhahaha::kugel:
 
OP
OP
E

EA-Tec

Militanter Veganer
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme :-)

Ja, dass die Kohle weniger wird, musste ich schon feststellen... aber macht ja nix, wie sagt man so schön: Hobby bedeutet mit größtmöglichem Aufwand, den geringsten Nutzen zu erzielen! ;-)

Gruß aus Dreieich.
 

SmoKing_Mike

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Ei Gude wie :D
Viel Spaß im GSV und Grüße aus der Wetterau
 

Schleckstein

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo aus Hanau,

Trotz oder gerade wegen des GSV habe ich noch jede Menge Kohle... ;-)
da ich mir letztes Jahr auch den T410 gekauft habe und seitdem mein Kugelgrill
in der Garage schlummert...

Grüße
Nikki
 
Oben Unten