• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griller aus Dortmund

Thomasc.87

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Ich heiße Thomas, bin 34 Jahre jung und komme aus dem schönen Dortmund. Hier wohne ich zusammen mit meiner Frau und unserer 7 Monate alten Tochter.

Gegrillt habe ich schon viele viele Jahre. War aber bedingt durch eine Mietswohnung mit Balkon nur bedingt möglich.

Seit über einem Jahr haben wir nun eine Wohnung mit Garten und können somit wieder richtig und oft grillen.

Bisher habe ich nur auf meinem Broil King Monarch 340 gegrillt. Pulled Pork, Rippchen und Hähnchen sind die häufigsten Stücke auf dem Grill.

Seit heute bin ich auch Besitzer eines Kamado Joe Classic 1. Da dieser Grill nun völlig neu für mich ist, werde ich doch einige fragen haben und habe mich daher nun auch Registriert. Bisher hatte ich nämlich nur mitgelesen. Dabei aber viele nützliche Tipps und Rezepte gefunden! Dafür erstmal vielen Dank!
 
Herzlich willkommen und ein besonderen Glückwunsch zum neuen Sportgerät!
 
Danke!

Der Probelauf hat auch super geklappt! Schweinebauch mit perfekter Kruste. War sau lecker!

P_20211105_192638.jpg


P_20211105_191149.jpg
 
Ein herzliches Willkommen aus der Nachbarstadt Schwerte! :anstoޥn:

Das sieht schon mal sehr lecker aus! :thumb1:

Viel Spaß hier
cripo
 
Für die verbotene Stadt kannst du ja nichts.😉

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!👍
 
Zurück
Oben Unten