• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Griller for one - mein einsames Grillwochenende

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
WOW!!

Das sieht alles doch wirklich klasse aus !!! :thumb2:

und zu den Drumsticks..... es geht auch ohne Spieß:

IMG_2244.JPG



:pfeif:
 

Anhänge

  • IMG_2244.JPG
    IMG_2244.JPG
    155,8 KB · Aufrufe: 575

cire

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Vielleicht sollte ich meiner GöFreu auch mal mein Auto geben ..... :rolleyes:
 

Darkroom71

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Da hast Du Dir aber ein sehr, sehr schönes Wochenende am Grill gemacht ....

Jeder Grilltag ist ein Highlite für sich selbst .... Cool !

Hätte Dir gerne Gesellschaft geleistet ..
 

BeefChef

Foodstylist
@Schneemann88

...geile fotostrecke... Sieht alles super lecker aus...hätte ich gerne mitgegessen...

Bin auch ein "silberhautentferner",macht sie noch feiner...
...kleiner tip: gehe einfach in der mitte der ribs, mit dem griff von einem löffel vorsichtig ein stückchen unter die silberhaut, dann den löffelstiel durchschieben und etwas nach oben ziehen. Dann haste eine art griff und kannst mit ein wenig übung die silberhaut im ganzen runterziehen...
 

coolbox

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Da hast du echt klasse Bilder gemacht.
Guter Plan das mit dem Singlegrillen. Da hat man mal seine Ruhe.
Mit Meute machts aber auch Spass ;-)

Viele Grüße
Ralf
 

Guennesack

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sehr schön, da hast du die Freizeit perfekt genutzt.

Überlege gerade, wie ich Göga auch 2-3 Tage los werden könnte.

Werde gleich mal nach Wochenend Urlaube für eine Person suchen :-)
 

Schreckgespenst

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Habe es erst heute gelesen. Wie viele Äonen braucht man eigentlich für alle diese Beiträge???? Im Mai werden Göga und Göfreu im Westerwald wandern. 5 Tage Single-Griller. Ich freu mich drauf.
 

Schreckgespenst

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
@PuMod und @Mapfi hier muss ich mal ganz schnell was richtigstellen. Zu den Begriffen Göga und Göfreu stehe ich zu 100 %. Außerdem sind das beste Freundinnen. Das Verhältnis zu Göga ist natürlich ein anderes wie zu Göfreu. Sonst würde das nicht funktionieren. Beide vertrauen mir, das gewisse Grenzen nicht überschritten werden. Sonst würde eine Ehe und eine Freundschaft zu einer Frau nicht gehen. Auch wenn es in diesem Fall mehr als nur Freundschaft ist.

So und nun Gedanken ein wenig zurückschrauben und evtl. noch 'ne kalte Dusche nehmen.

Nächtliche Grüße

Bruno
 

Schreckgespenst

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hey Bruno.. alles gut. War ja nur Spaß :D
Hab ich bei dir auch so empfunden (hab ja schon einiges von dir gelesen:o), ebenso bei @Mapfi, sonst wäre meine Antwort eine andere (hast du schon kalt geduscht:lach:). Nur, du weißt wie es hier manchmal abgeht.

Trotzdem, ich red wie mei Schnauz gewachse is. Ab und an muss ich dann halt was richtig stellen :D. Also weiterhin viel Spass. Freue mich auf deinen nächsten Beitrag.

Gruß Bruno
 

Mapfi

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
:gs-rulez:
 
Oben Unten