• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 8*] Griller gesucht

Frag doch mal hier nach: https://www.thejerkshop.de/catering/

Die sind auch hier im Forum aktiv, und ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass das Essen saulecker ist.

Grundsätzlich solltest Du aber vielleicht mal näher erläutern, was Du genau suchst. Wenn Du hier schreibst, Du suchst jemand mit nem großen Grill, dann ist das relativ. Schau Dir mal an, was die z.B. unter nem großen Smoker verstehen: https://www.thejerkshop.de/unser-smoker/

Von dem her wären ein paar Rahmenbedingungen ganz hilfreich, sprich von wievielen Leuten redet ihr, soll das ne ungezwungene Gartenparty mit etwas Grillfleisch sein, etc. Ansonsten meldet sich hier noch einer mit drei Rundgrills von der Tanke und will Dir Deine Hochzeit veranstalten.
 
Zurück
Oben Unten