• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 7*] Griller mit eigenem Grill gesucht

schwabenkind

Militanter Veganer
Suche einen Griller mit eigenem Grill für Hochzeit in Renningen (bei Nagold) am 08.07.2017.
130 Personen
Es sollen Rind, Lamm, bissle Würste, Feta, Maiskolben und Ofenkartoffeln gegrillt werden.
Liebe Grüße
 
Was erwartest du hier? Du schreibst weder was zur Ausstattung, Infrastruktur, Helfern usw. Da wird dir niemand antworten! Bei 130 Personen sind das alleine ein guter Zentner Fleisch! Da von
zu schreiben sagt mir, dass du scheinbar keine Vorstellung von diesem Vorhaben hast. Dazu kommen noch die Beilagen.
Geh in ein Restaurant oder lass dich von einem Caterer beraten und beliefern. Kosten wird es so oder so...
 
Hallo Schwabenkind , hast du eine e mail Adresse ?
Dann könnte man dir ein Angebot ins blaue unterbreiten .
Mit freundlichen Grüßen.
 
Was erwartest du hier? Du schreibst weder was zur Ausstattung, Infrastruktur, Helfern usw. Da wird dir niemand antworten! Bei 130 Personen sind das alleine ein guter Zentner Fleisch! Da von zu schreiben sagt mir, dass du scheinbar keine Vorstellung von diesem Vorhaben hast. Dazu kommen noch die Beilagen.
Geh in ein Restaurant oder lass dich von einem Caterer beraten und beliefern. Kosten wird es so oder so...


Denke er sucht einen Caterer...
 
Was erwartest du hier? Du schreibst weder was zur Ausstattung, Infrastruktur, Helfern usw. Da wird dir niemand antworten! Bei 130 Personen sind das alleine ein guter Zentner Fleisch! Da von zu schreiben sagt mir, dass du scheinbar keine Vorstellung von diesem Vorhaben hast. Dazu kommen noch die Beilagen.
Geh in ein Restaurant oder lass dich von einem Caterer beraten und beliefern. Kosten wird es so oder so...

Sorry, aber kann man auch irgendwie netter verpacken...
 
Zurück
Oben Unten