• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griller pics

Was soll das heißen: oder sowas ähnliches. Muss man hier eine besondere Marke haben ? Dann ist der Grillsportverein nichts für mich,!!
Er meint einfach nur dass in diesem Tread Bilder der Griller (Person) und nicht der Grills (Gerät) gepostet werden. Nur ein Missverständnis.

gruß Dingo
 
Er meint einfach nur dass in diesem Tread Bilder der Griller (Person) und nicht der Grills (Gerät) gepostet werden. Nur ein Missverständnis.

gruß Dingo
Es hätte ja gereicht nur die Bemerkung stehen zu lassen : das ist ein Grill ohne oder so was ähnliches!!! Für mich ist das ein Grill, sonst hätte ich ihn nicht umgebaut. Er ist seit 6 Jahren ein Auslaufmodell, wird aber immer noch verkauft und es gibt für ihn jedes Teil als Ersatzteil.
 
Na gut. Damit ihr auch mal seht mit wem ihr es zu tun habt.....

IMG_20200830_131543.jpg


200.gif

:pfeif:
 
Und Spaß muss man auch verstehen.
Weißt du, wenn man meinen 125ccm Roller, nur weil das Chassis aus Kunststoff besteht und nicht aus Metall mit Joghurtbecher oder Rasenmäher bezeichnet; und dann andere Teile die ich besitze auch mit Bemerkungen schlecht macht, verstehe ich keinen Spaß. Nicht jeder kann sich Sachen kaufen die 1000€ ( Grill) oder 6000€ (Roller) überschreiten kaufen. Ich bin Rentner und kaufe mir meine Sachen so wie sie in mein Budget passen .
 
Weißt du, wenn man meinen 125ccm Roller, nur weil das Chassis aus Kunststoff besteht und nicht aus Metall mit Joghurtbecher oder Rasenmäher bezeichnet; und dann andere Teile die ich besitze auch mit Bemerkungen schlecht macht, verstehe ich keinen Spaß. Nicht jeder kann sich Sachen kaufen die 1000€ ( Grill) oder 6000€ (Roller) überschreiten kaufen. Ich bin Rentner und kaufe mir meine Sachen so wie sie in mein Budget passen .
Na jetzt aber. Du lässt mit diesen Kommentaren ja mein Traumfoto hier komplett untergehen :P

Breathe Chill Out GIF by CSDRMS
 
Weißt du, wenn man meinen 125ccm Roller, nur weil das Chassis aus Kunststoff besteht und nicht aus Metall mit Joghurtbecher oder Rasenmäher bezeichnet; und dann andere Teile die ich besitze auch mit Bemerkungen schlecht macht, verstehe ich keinen Spaß. Nicht jeder kann sich Sachen kaufen die 1000€ ( Grill) oder 6000€ (Roller) überschreiten kaufen. Ich bin Rentner und kaufe mir meine Sachen so wie sie in mein Budget passen .
Kann dich beruhigen wir stehen nur auf Grillbilder und Grillbeiträge.
 
Weißt du, wenn man meinen 125ccm Roller, nur weil das Chassis aus Kunststoff besteht und nicht aus Metall mit Joghurtbecher oder Rasenmäher bezeichnet; und dann andere Teile die ich besitze auch mit Bemerkungen schlecht macht, verstehe ich keinen Spaß. Nicht jeder kann sich Sachen kaufen die 1000€ ( Grill) oder 6000€ (Roller) überschreiten kaufen. Ich bin Rentner und kaufe mir meine Sachen so wie sie in mein Budget passen .
Und da ich erst gar nicht mit Diskussionen anfangen will, kommst du auf meine Ignore-Liste. So brauche ich nichts mehr von dir zu lesen und du hast Ruhe vor mir.
 
Du lässt mit diesen Kommentaren ja mein Traumfoto hier komplett untergehen :P

Von wegen! Meine Nachbarin ist durch das Bild auf Dich aufmerksam geworden und wollte Deine Kontaktdaten! Aber ich muss Dich leider vor ihr schützen! :thumb1: Die macht einen kaputt! :DS:
 
Leute, muss das hier wieder eskalieren? Einfach mal tief durchatmen und sich entspannen. Nicht aus jeder Mücke nen Elefanten machen.
 
Von wegen! Meine Nachbarin ist durch das Bild auf Dich aufmerksam geworden und wollte Deine Kontaktdaten! Aber ich muss Dich leider vor ihr schützen! :thumb1: Die macht einen kaputt! :DS:
Für dich lassen wir dann die Rollläden auf :P

catch me love GIF by Adult Swim
 
Zurück
Oben Unten