• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griller pics

7779_dsc02828_1.jpg



Das is meiner Einer
war damals mein erste Rib-Versuch und die waren lecker und die Haare länger :D
 
Das wird aber höchste Eisenbahn! Peinlich....

5352_img_1340_1.jpg


Vadder Armin beim UDS-Einweihen.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Dann mach ich doch auch mal ein.

Ich löse erstmal meinen Avatar auf, damit man das Kind mal richtig und mich von vorne sieht.

7102_cimg0430_1.jpg



Und in Aktion auf dem OT Grilltreffen in Glissen mit U.H.Richter

7102_5955_dsc01097_1_1.jpg
 
Ok dann werde ich mich auch mal outen ......

Das bin ich ....
1852_1053055_1.jpg


außer grillen habe ich auch noch weitere Hobys .....
1852_1365791432_ebd05f60de_2.jpg


und ab und zu auch mal ein kleine Bierchen ....
1852_1364896133_42579e3067_1.jpg



Gruß Hitschi :prost: :prost: :prost:
1852_1852_281737387477a903ec95df_9_32.gif
 
Sodele, auch mal eines von mir (ist aus dem Jahre 2006 und wenn ich's sehe, fällt mir immer nur ein Kommentar ein: "Wo ist mein Pferd?" :lol:

7824_100_2001_1.jpg


Es grüßt der
Bär
 


So hier mal ein Bild von mir. Habe mich gerade vor 15 Minuten bei Euch registriert und grille auch sehr gerne. Meist muss ich aber dazu zu Bruder und Schwägerin, weil die neen grossen Garten haben.
Oder ich grille in Düren bei Schwester und Schwager, da die auch eigenes Haus mit Garten haben. Ich bin 42 Jahre alt, komme aus Köln - Buchheim und arbeite als Angestellter in der Ablaufüberwachung bei "Trans-o-flex". So das sollte für`s erste reichen. Wenn Ihre noch was wissen wollt könnt Ihr mich ja per PM anmailen. Eure Seite besuch ich schon seit Jahren, es war an der Zeit sich mal zu registrieren. Den Grill - Kalender hab ich mir auch schonmal bestellt.

Gut Glut Euch allen

Frank
 
Freu mich hier dabei sein zu können - anbei ein Bild....

8873_kopie_von_img_6068_1.jpg



Bin 32 Jahre alt und gelernter Koch - und grillen ist meine Passion...
 
Das sind der Chilichef un sei Chefin.....
8244_bvb_1a_1.jpg

Wie man sieht haben wir ausser Grillen noch andere Hobbys.
.....BuLi, Tauchen, Kochen, Reisen, Essen, Gärtnern, auf Flohmärkten rumturnen......
 
Zurück
Oben Unten