• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griller/Smoker bauen

thomas94

Militanter Veganer
Hallo,

ich bin neu im Forum und möchte mir von einem Freund einen Griller/Smoker bauen lassen.
Zur Zeit Grille ich mit einem Weber Mastertouch, wodurch ich richtig Lust am Grillen smoken bekommen habe.

Da mit dem Weber das Smoken großer Mengen Fleisch nicht so gut klappt, möchte ich mir gerne von einem Freund (Metallbearbeitungstechniker mit großer eigener Werkstatt), einen perfekten Griller/Smoker anfertigen lassen.

Ich will die „Eierlegende Wollmilchsau“. Gibt es so etwas? Wie müsste ein Gerät aussehen, damit ich damit super indirekt und direkt Grillen kann, aber auch große Mengen an Fleisch smoken?

Gibt es so etwas überhaupt?
Wenn ja, hat jemand eine Bauanleitung?
Freue mich auf Eure Antworten!
 
Hallo Thomas94. Herzlich Willkomen. Ich smoke locker 12 kg oder mehr mit meiner 57er Kugel. Es es hier im Forum einige die für die Kugel Aufsätze anbieten. Schau es Dir mal an.
 
Zurück
Oben Unten