• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griller und mein Channel

Ginkgo85

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hallo ,

Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 33 und seit Jahren ein leidenschaftlicher grillet.
Seit neustem betreibe ich such einen Blog mit YouTube Channel.

Dann mal willkommen hier und ich bin gespannt auf die kommenden Bilder.

Viele Grüße aus Freiburg im Breisgau.
Schön das Du wieder dabei bist. :thumb2:Irgendwie verstehe ich aber den Thread Titel nicht und Deine Vorstellung hat da keine Abhilfe geschaffen. Soll das jetzt ein Hinweis auf Deinen Blog und YouTube Channel sein oder stehe ich aufm Schlauch?:hmmmm:

Cooky :D:D:D

Viele Grüße aus Freiburg im Breisgau.
Schön das Du wieder dabei bist. :thumb2:Irgendwie verstehe ich aber den Thread Titel nicht und Deine Vorstellung hat da keine Abhilfe geschaffen. Soll das jetzt ein Hinweis auf Deinen Blog und YouTube Channel sein oder stehe ich aufm Schlauch?:hmmmm:

Cooky :D:D:D
Ja so ist es. Soll eine Vorstellung meines Channels und meine Seite sein.

Hallo,

Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 33 und seit Jahren ein leidenschaftlicher grillet.
Seit neustem betreibe ich such einen Blog mit YouTube Channel.

Was bist Du ? - Bzw. was ist ein "grillet" ?

Du betreibst oder Du suchst einen Blog / YouTube Kanal ?

Für den Fall das Du etwas betreibst machst Du mit Deiner Vorstellung hier, keine Werbung dafür,
denn ich nehme an, das Du dies genauso gewissenhaft betreibst wie Deine Werbevorstellung im GSV.

GrillGruß

Sehe ich genauso wie @LahntalGriller.
Irgendwie passt das alles nicht zusammen. Auf der einen Seite willst du Dein Hobby mit uns teilen bist seit 2011 im GSV , machst dann ein Thread auf in dem so gut wie nix zu erfahren gibt und eigentlich eher in offtopic gehört. Hast einen Blog und YouTube Channel aber eine Verlinkung dazu fehlt komplett.
Sorry , aber mit so was kann ich nix anfangen. Weiterhin viel Erfolg.
Gruß Cooky

Zurück
Oben Unten