• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillerkauf Ultra Chef

Pürocha

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
So

Nach Abklärung meines Budgets und zahlreichem Lesen in den Foren habe ich mich zum Kauf eines Ultra Chef UC500 von Napoleon entschlossen.

Nun, leider ist der Griller nicht mehr verfügbar.

Gibt es im Forum wen, der diesen Griller noch auftreiben kann bzw. eine preisähnliche Alternative nennen kann?

Was ich unbedingt haben möchte ist ein Backburner

Bezüglich Ausstattung ist der UC mMn ja fast unschlagbar
 
zu dem UltraChef hätte ich dir aber nicht unbedingt geraten. Einem Grill der fast so viel kann wie einer der Hauptmarke Napoleon aber weniger kostet fehlt es an was? Genau! Haltbarkeit. Ich würde lieber noch ne weile sparen und mir dann wirklich einen Napoleon kaufen.
 
Zurück
Oben Unten