• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grilletta IM 5S oder 6S

mickimausi

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne eine Grilletta mit kippbarem Kopf und wahrscheinlich 10 Geschwindikeiten kaufen.

Nun ist es so, dass die 5kg Maschine ausverkauft ist.
Spricht etwas dagegen stattdessen die 6kg Maschine zu kaufen?

Irgendwo habe ich gelesen, dass in der 5 ein besserer / haltbarer Motor verbaut ist.

Vielen lieben Dank euch

Um dein Vorhaben besser beurteilen zu können, solltest du mal mehr Informationen Preis geben, z. B.:

- wie oft möchtest du Teig machen
- was für Teige, Brot, Pizza ...
- welche Teigmenge

etc. etc.

Um dein Vorhaben besser beurteilen zu können, solltest du mal mehr Informationen Preis geben, z. B.:

- wie oft möchtest du Teig machen
- was für Teige, Brot, Pizza ...
- welche Teigmenge

etc. etc.
Also ich habe mich eigentlich bereits für die Grilletta IM 5 S (ggf. mit 10 Geschwindigkeiten) entschieden.

Mir geht es tatsächlich nur darum, ob etwas dagegen spricht stattdessen die IM 6 S zu kaufen.

(wen die sonstigen Daten dennoch interessieren: fast wöchentlich, mindestens alle zwei Wochen mache ich Pizza, hierbei meistens zwischen 1kg-2kg, ich knete aktuell mit der Hand, was mir aber 1. lästig ist und 2. habe ich Neurodermitis und bekomme jedes Mal Probleme an den Händen nach dem Kneten)

Von der Grilletta 6… habe ich noch nichts gehört. Soll das der Nachfolger von der Grilletta 5… sein?

Zurück
Oben Unten