• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillevent, OfflineTreffen Dortmund

Ka.Buze

Veganer
Hallo Freunde des GUTEN Geschmacks,

hatte die Idee zu einem Offline Treffen in Dortmund.

Nun suche ich Leute die Lust oder auch vielleicht Erfahrungen haben so ein Event zu organisieren!
Die Erfahrung hier in Dortmund Hörde zeigt das September und sogar der Oktober PRIMA Monate sind für solche Events. (Mir reichen so um 20-22 Grad). Und jetzt der Hammer ;-),… Das Ganze soll bei mir im Garten Stattfinden ;-)

Auf die Frage: SPINNT der TYPE: NEIN

Wir sind Freunde einer Siedlergemeinschaft und dort sehr AKTIV, bei uns finden zahlreiche Aktionen statt wie z.B. „Osterfeuer“ mit gut 300 Gästen usw.

Kurze Erklärung: Unser Garten hat eine Größe von ca. 6000 qm wir habe alle Möglichkeiten umso ein Event umzusetzen: Platz zum Zelten mit Strom und Wasseranschluss bis hin zum Toilettenwagen und Festzelten um das Ganze zu überdachen. Und JA,… das ist unser GARTEN ;-)

Meine Idee ist es das ganze wie ein Familienfest aufzubauen, mit Aktionen für Kinder, Livemusik, usw. und natürlich dem Grillen, Räuchern, Smokern usw. wo jeder seine Kunst vorstellen kann und Erfahrungen austauschen kann. Auch Grillvorführungen wie z.B. von WEBER (Organisation S&E) sind möglich!

Nu INTRESSE ???

Einfach eine PM schreiben und LOS geht es,…

FRAGE: Gibt es in DORTMUND einen Stammtisch, oder vielleicht auch eine kleine Truppe von Freunden des Fleisches die sich ab und an zu kleineren Events trifft ??

Hier mal ein paar EINDRÜCKE aus unserem Garten bzw. Möglichkeiten:

ka-buze-36686-albums-dinge-die-mir-spassss-machen-picture19273-unser-garten-und-wir-gestalten-weiter.jpg


zu meinen Alben:

Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de - Alben von Ka.Buze


Bis dahin ,….
 
Finde ich eine Superidee. Gruß von der Siedlergemeinschaft Dortmund-Lanstrop :-)
 
Habe gerade mal in die Suchfunktion "Dortmund" eingegeben. Hier tummeln sich ja eigentlich recht viele Grillfreunde aus Doatmund, hömma :thumb1:Wo sind die alle?
 
Das ist ja mal nur einen Katzensprung von mir entfernt.

Also sollte da was gehen :mprost:
 
Wieso abwarten?

Termin und alles wissenswerte bekannt geben!

Dann wird da schon was draus.:beer:
 
Wenn es nicht mit einem Heimspiel von Borussia, meiner Rufbereitschaft oder der Geburt meines zweiten Sohnes kollidiert bin ich dabei :2prost:
 
DABEI !

Egal wann sofern ich nicht in fernen Ländern bin oder arbeiten muss !

:thumb1::thumb1::thumb1::thumb1:



attachment.php


weg.jpg
 

Anhänge

  • weg.jpg
    weg.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 568
Supa Idee --- ...tjaa dat höat sich ma gut an. Außerdm bin ich auch noch gebürtiger Doatmunder Junge.
also, wenn ich nicht gerade in anderen Gefilden verweile, bin ich dabei.
Lüdinghausen > Dortmund ist ja nur ein Katzensprung.
Saludos
:prost:
Monscho
 
Spitzenmässig,

wenn der Termin passt bin ich dabei. Endlich mal was in greifbarer Nähe.

Meldet euch wenn es was neues gibt.

Stelle gerne Mann und Material zur Verfügung.

Olli:thumb1:
 
Hi,

Gibt es schon einen Termin?

Möchte mein Interesse bekunden. :-)

Komme aus OE und arbeite in Brambauer.

Gruss
Nordstroem
 
Wenn Dein ausstehender Terminvorschlag passt, wär ich dabei...
 
Zurück
Oben Unten