• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grilleye vs Weber iGrill 2

A123

Militanter Veganer
Hi Leute,

ich nutze bis jetzt das Grillthermometer von Outdoorchef und möchte nun auf eines mit Funk oder Bluetooth umsteigen.
Dabei sind mir die beiden im Titel genannten Thermometer positiv aufgefallen und ich würde mich zwischen einem der beiden entscheiden, da mir die Kopplung mit dem Smartphone gefällt.

Grilleye gefällt mir auf den ersten Blick besser:
- 89,90€
- Beide Temperaturen gleichzeit im Grilleye ablesbar
- Fühler lassen sich besser mit der Zange aus dem Grillgut ziehen
- Bis zu 6 Fühler, obwohl ich nicht mehr als 3 oder 4 brauche

Weber iGrill 2 scheint hier im Forum weniger gut anzukommen:
- 105€
- Muss zwischen Temperaturen am Gerät umschalten
- Magnetfuß hält gut am Grill


Hat eines der beiden Thermometer sonst Vorteile? Gibt es Alternativen außer von Maverick, die ich übersehen hab?
 
Oben Unten