• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillfachgeschäft Santos oder BBQ Profi

smittie

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich brauch mal Euren Rat. Wir möchten uns einen neuen Gasgrill zulegen und dafür so maximal 1.800€ ausgeben. Bei Einem Grill in der Preisklasse (wahrscheinlich ein Napoleon) möchte ich den aber nicht ungesehen kaufen. Ich wohne im Darmstädter Raum, daher kommen wohl Santos über BBQ Profi in Frage. Kennt einer beide bzw. kann mir einer nen Tip geben wo ich hinfahren sollte?

Danke für Eure Meinungen
 
Bzw kennt jemand den neuen 360grad bbq in Frankfurt?
 
Bei Santos kannst du jeden Grill ankucken und bekommst auch gerne den GSV-Rabatt :sun:

:prost:
 
Ich kenn den neuen in Frankfurt, 360grad BBQ ist ein Top Laden, super Beratung. Haben sehr viele Aussteller dort stehen, Zubehör usw. sogar Fleisch. :)

Lohnt sich echt mal hin zu fahren
 
Ich kenn den neuen in Frankfurt, 360grad BBQ ist ein Top Laden, super Beratung. Haben sehr viele Aussteller dort stehen, Zubehör usw. sogar Fleisch. :)

Lohnt sich echt mal hin zu fahren

Zu 360° BBQ: Kann ich so nur teilweise bestätigen. Großer Laden mit vielen Ausstellern und viel Zubehör und auch Lebensmitteln: absolut richtig.
Der Service war aber - als ich da war - ganz schwach. Hab mir eine halbe Stunde lang diverse Geräte im fast leeren Laden alleine angesehen, bis mal ein Verkäufer zu mir kam. Und der war nach 2 Sätzen auch wieder weg. Insgesamt war ich enttäuscht und ich werde meinen neuen Grill dort nicht kaufen.
 
So macht halt jeder seine eigene Erfahrung, ich war mehrmals dort, unter anderem auch ein Grillkurs mit gemacht und bin immer noch "hin und weg" von dem Laden. :)
 
Ich habe bei Santos gekauft. Guter Service und Flexibilität beim Preis.
 
Zu 360° BBQ: Kann ich so nur teilweise bestätigen. Großer Laden mit vielen Ausstellern und viel Zubehör und auch Lebensmitteln: absolut richtig.
Der Service war aber - als ich da war - ganz schwach. Hab mir eine halbe Stunde lang diverse Geräte im fast leeren Laden alleine angesehen, bis mal ein Verkäufer zu mir kam. Und der war nach 2 Sätzen auch wieder weg. Insgesamt war ich enttäuscht und ich werde meinen neuen Grill dort nicht kaufen.

Diese Erfahrung kann ich auch nicht bestätigen. Wir haben dort letzte Woche einen Grill gekauft. Die Beratung war der absolute Hammer, wir waren 2x dort. Der Mann wusste absolut wovon er spricht und ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat sich richtig Zeit genommen. Auch die Dame im Geschäft hat uns beim 2. mal kompetent bei der Auswahl des Zubehörs geholfen und das, obwohl wir erst kurz vor Ladenschluss gekommen sind. Wir haben uns zum Vergleich noch in einem anderen Geschäft umgeschaut, das war überhaupt kein Vergleich.
Zum Kurs haben wir uns auch direkt angemeldet. Mal sehen wie uns das dann gefällt :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten