• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillfest im Grünen

XXLHARALD

Metzger
5+ Jahre im GSV
Gestern fand ein neu ins Leben gerufenes Grillfest unserer Gemeinde im Grünen statt.
Jeder Bürger sollte sein Grillgut und einen Grill mitbringen.
Klaro dass mein Schwager (GSV-Arnulf) und ich da mitmachen und den Grillsportverein präsentieren mussten.
Unsere kleine Vergrillung ist sehr gut angekommen.
Vorspeisse : gefüllte Champions
Hauptgang : Schweinerückensteak mit Tomate und Mozarella - Überbacken
Nachspeisse : Ki-scho-bananen
Siehe Bilder !

CIMG3116.JPG


CIMG3117.JPG


CIMG3119.JPG


CIMG3121.JPG


CIMG3123.JPG


CIMG3129.JPG


CIMG3130.JPG


CIMG3134.JPG


CIMG3135.JPG


CIMG3136.JPG


CIMG3137.JPG


CIMG3142.JPG


CIMG3149.JPG


CIMG3150.JPG


CIMG3152.JPG


CIMG3156.JPG


CIMG3157.JPG


CIMG3161.JPG


CIMG3162.JPG


CIMG3163.JPG


CIMG3166.JPG


CIMG3168.JPG


CIMG3172.JPG


CIMG3176.JPG


CIMG3177.JPG


CIMG3178.JPG


CIMG3181.JPG


CIMG3182.JPG


CIMG3183.JPG


CIMG3192.JPG


CIMG3195.JPG


CIMG3198.JPG


CIMG3199.JPG


CIMG3203.JPG


CIMG3204.JPG


CIMG3208.JPG


CIMG3209.JPG


CIMG3214.JPG


CIMG3223.JPG


Schön war´s !
 

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Haha .. echte Kerle ... :wegrenn:




Hö ... Hände aus den Taschen ... :lol:
Wenn man einmal nicht dabei ist :evil:





Die Feuersäule wär für die Wiese nix gewesen.


Fein ... :_prost1:
 

Marius

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Schönes Grillfest!!!!
Und die Körper haben bestimmt auch ein bissl Farbe angenommen!!!:rotfll:

MFG
Marius
 

utakurt

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Grillinszenierung pur - megafein - Bravo! :AufDich:
 
OP
OP
X

XXLHARALD

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hö ... Hände aus den Taschen ... :lol:
Wenn man einmal nicht dabei ist :evil:
Die Feuersäule wär für die Wiese nix gewesen.

Hallo Joachim !
Das hätte dir bestimmt auch gefallen. Schade dass die Termine vom backfest und von unserem Grillfest am gleichen Tag waren.
Ich hab die Gelegenheit genutzt und meinen Videobeitrag vom Videowettbewerb Juni 2010 (Abstimmung läuft noch)http://www.grillsportverein.de/forum/threads/outdoorchef-leon-grill-im-wert-von-429-zu-gewinnen-videowettbewerb-im-juni-2010-a.129127/page-3#post637831
vorgetragen.
Ist sehr gut angekommen.
 

exotengarten

Vegetarier
ich finde soetwas klasse wenn man alle mal an ein tisch bekommt,
erfahrungsgemäß klappt das nicht immer .

und sei ehrlich ihr männer war nicht nur zum grillen da ?
ich meine ich bin manchmal auch tollkühn, z.b. ein lagerfeurer

über 20 meter hoch zur wintersonnenwende mitten im wohngebiet :bunny
aber bei der dürre neben einem saubtrockenen kornfeld
zu grillen ist heiß und bedeutet mut. ;smilie[170]
oder hatte die wehr schon den kasten bier bestellt ?

Aber ich sage ja auch immer männerträume können nur mit
risiken realisiert werden.

schönes ivent, vorallem die ganzen nasen zusammen zubekommen.

jens
 

Wolf

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Moin,
freier Oberkörper am Grill,....sorry, geht gar nicht!
Gruss Wolf
 

micha82

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hey,

schönes Grillfest was ihr da hattet.

WIr haben eure Nachspeise mal nachgegrillt für unseren Besuch, kam megagut an!

Mal ne Frage zu den Schweinerückensteaks, wie lange hattet ihr die auf dem Grill?
Gruß,
Michael
 

Surfjunk

Grillkönig
Boah, wie Unfair!!!


































2 GSV´ler gegen ein ganze Gemeinde!

Da hat sich die Gemeinde aber warm anziehen müssen!!!
:gs-rulez:

P.S.

Ach noch was zu der Safte First Nummer.
Ich bin ja auch einer von den oben ohne Grillern, schlimmer sogar unten auch ganz gerne ohne.
Soll nicht heissen ich bin FKK Griller :flash:, aber auch gern mal Barfuss.
Und was passiert mir Trottel letzen Sommer.
Beim AZK umkippen muss ein kleiner Kohlenklumpen daneben gegangen sein und ich trete rein.
Trotz Hornhaut am Fuss ein Verbrennung durch alle Schichten in Größe eines 1 Euro Stück´s.
Ich hatte da bis Anfang des Jahres was davon.
Seit dem nur noch mit Springerstiefel und Komplett nackt, so bleiben die Füsse zumindest heil!!!:devil:
Selbst mein 1 1/2 jähriger Sohn weiss das Feuer heiss ist, aber wir Grossen wissen es ja besser.:bash::bash::bash:
 
Oben Unten