• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillfische von Zeus

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
15+ Jahre im GSV
Servus Alle miteinander,

ich habe Heute nur vier Fischstücken für mich gegrillt, anderen habe im Gefrierschrank.
Die Fische waren super und ganz gut geschmeckt , sogar fetten Pangasius war nicht so fettig als in der Pfanne gebraten.
Einfach, die Arbeit war nicht umsonst.
Die Fische sind jetzt in in kleinen Portionen eingefroren und werden bei Bedarf verbraucht.
Hie sind Bilder zum Thema:

Als Grillkohle habe Buchen Grillkohle genommen, damit alles einwandfrei klappt (brauche hohe Temperatur)
5394_dscf0039_9.jpg


5394_dscf0040_7.jpg


5394_dscf0041_4.jpg


5394_dscf0042_8.jpg


Hatte schon satt und habe von Katfisch nur ein kleines Stück genommen
5394_dscf0043_8.jpg


Alles war super lecker, immer wieder gern! :essen!:

Grüß :prost:
Zeus
 
Lecker lecker, ich liebe Fisch. Muss ich ach mal wieder machen. Die letzten male haben die nur so am Gussrost bei mir geklebt. Vielleicht sollte ich das auch mal auf Holz machen.


Gruß Kai
 
Gabel-rein schrieb:
Lecker lecker, ich liebe Fisch. Muss ich ach mal wieder machen. Die letzten male haben die nur so am Gussrost bei mir geklebt. Vielleicht sollte ich das auch mal auf Holz machen.


Gruß Kai
Normaler weiße Rost wird mit Öl nicht eingeschmiert aber Fisch doch und trotzdem,
wenn Fisch nicht so festes Fleisch hat klebt es drauf, hatte selber gleiches Problem.
Holz mehreren Stunden wässern und direktgrillen.

Zeus
 
Leberkas schrieb:
Sieht gut aus, insbesondere das Eichhofener :)
Hi Leberkas,

oje Regensburgerer.
Ich holle von Hausler schön gekühlt (aus Kühllager) super!
Wo arbeitest du?

Grüß :prost:
Zeus
 
Zeus schrieb:
Hi Leberkas,

Wo arbeitest du?


Muaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

Das kann in den Brüller des Tages. :lol:



Waldi, Dein Fisch sieht gut aus!

:prost:
 
:prost:[/quote]

Dreckiger Mistkerl ;)

Ich "arbeite" noch an der Universität, aber das Ende ist langsam absehbar[/quote]

Aha Bursche, alles klar.

Zeus :prost:
 
Wenn Zeus in Neptuns Reich wildert...

gibt´s dann die Götterdämmerung oder Götterspeise - oder ganz was andreas?

:mosh: :mosh:

Schaut guat aus.

Die Planken schaun aber stark nach Küchenbrettchen aus.
Hmmmmm, Feinstaub und so... woast scho des vom ökotest...

Kann Dir gerne ne Bezugsquelle in Rbg für unbehandelte Brettchen zukommen lassen.
Darauf planke ich meine Beute aus Neptuns Gewässern.

@Leberkas
drink amoi a gscheids Bier...
:prost: :prost:
:D
 
Servus taigawutz,
dänggschee
@Kann Dir gerne ne Bezugsquelle in Rbg für unbehandelte Brettchen zukommen lassen.
Darauf planke ich meine Beute aus Neptuns Gewässern. ;-)

schreib mir bitte auf PM
Zeus
 
Zurück
Oben Unten