• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillfläche Signet 390

Zimmi1978

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
Ich spiele schon einige Zeit mit dem Gedanken meiner geliebten 57er Kugel untreu zu werden und mit einen Gasgrill zuzulegen.
Nach allem was ich bisher gelesen hab, favorisiere ich den BK Signet 390. Der einzige Punkt an dem ich noch grüble ist due Grillfläche von 65 mal 38 cm. Reichen 38 cm? Hier sind doch einige stolze Signet-Besitzer mit Erfahrung. Was passt drauf und wobei wird es eng?
 

Bonnjour

Vegetarier
Bin Ex-Kugler und habe heute den 390er live betrachtet.
Hat mich so überzeugt, dass er nächste Woche geliefert wird.
Fläche ist wirklich super und wird gleichmäßig erhitzt. Irgendwie wirkte es sogar "aufgeräumter".
 

Bonnjour

Vegetarier
Einfach die Arbeitsfläche insgesamt im Vergleich zur Kugel :)
 
Oben Unten