Moin zusammen!
Ich verkaufe hier meinen Grillfürst G201E. Es ist das überholte Modell mit dem geteilte Grillrost. Der Grill wurde am 18.01.2021 bei Grillfürst gekauft und nur ein paar wenige Male benutzt. Für den Zweck, wo ich ihn benutzen wollte, ist er leider doch noch zu groß. Bevor er bei mir nur verstaubt, soll er weg. Die Rechnung gebe ich natürlich mit.
Ein paar Daten:
Grillfläche: 39,2 x 32,8cm
Betriebsdruck: 50mbar
Edelstahl Stabbrenner: 2
Material Grillwanne, Deckel, Fettauffangwanne und Flammenschutzbleche: Edelstahl
Material Seitenwände: Pulverbeschichteter Stahl
Der Grill kommt komplett mit Schlauch und Druckminderer.
Ein Adapter für Kartuschen ist NICHT dabei, kann aber bei Grillfürst erworben werden.
Versand biete ich nicht an. Barzahlung bei Abholung in 26340 Zetel.
Preis: 170€ VHB
Ich verkaufe hier meinen Grillfürst G201E. Es ist das überholte Modell mit dem geteilte Grillrost. Der Grill wurde am 18.01.2021 bei Grillfürst gekauft und nur ein paar wenige Male benutzt. Für den Zweck, wo ich ihn benutzen wollte, ist er leider doch noch zu groß. Bevor er bei mir nur verstaubt, soll er weg. Die Rechnung gebe ich natürlich mit.
Ein paar Daten:
Grillfläche: 39,2 x 32,8cm
Betriebsdruck: 50mbar
Edelstahl Stabbrenner: 2
Material Grillwanne, Deckel, Fettauffangwanne und Flammenschutzbleche: Edelstahl
Material Seitenwände: Pulverbeschichteter Stahl
Der Grill kommt komplett mit Schlauch und Druckminderer.
Ein Adapter für Kartuschen ist NICHT dabei, kann aber bei Grillfürst erworben werden.
Versand biete ich nicht an. Barzahlung bei Abholung in 26340 Zetel.
Preis: 170€ VHB