• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillfürst Pelletsmoker S280

Schmiedo

Vegetarier
Hallo,
Grillfürst hat wohl einen eigenen Pelletsmoker rausgebracht. Dieser wird außerdem gerade mit knapp 30 % Nachlass verkauft, 699,- statt 999,-.
Optik ist ansprechend und auch die nackten Daten lesen sich erstmal recht gut für den Preis, finde ich:
  • vollautomatische, elektronische Temperatursteuerung
  • Digitaler Controller mit Steuerrad - Multifunktionsrad für einfache Bedienung
  • Temperaturbereich von 90°C - 270°C - wählbar in 5°C Schritten
  • Grillfunktion für extra hohe Grillrosttemperaturen mit direkter Hitze
  • 3 Grillrostebenen aus Edelstahl
  • Großer Pellettank für bis zu 9 kg Hartholzpellets
  • Deckel mit Isolierung und Sichtscheibe
  • Doppelwandiger Garraum - für ideale Hitzespeicherung
  • Mit Hitzeleitblech für besonders gleichmäßige Temperaturen - inkl. Feuerrad
  • Mit 2 Temperaturfühlern - mit Alarm für Kerntemperatur
  • Timerfunktion (bis. 12 Std.) mit automatischer Abschaltung
  • Innenliegendes Fettablaufsystem mit Fettauffangeimer
1643037932099.png

Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät gemacht, einen live gesehen oder bestellt?

Würde mich über eure Antworten freuen.

Gruß mario

Ich habe den Grillfürst Pellet S280 bestellt und in der Woche aufgebaut, wahr alles kein Problem, jetzt bekomme ich nicht so richtig die Einstellung des Drehknopfes hin! Hat da einer schon Erfahrung mit diesem Drehknopf? Wenn ja, Bitte antworten.

Hallo Kall, ich glaube 1x draufdrücken und dann kannst du durch drehen auswählen, was du einstellen willst. Dann wählst du z. B. Die Temeperatur aus, drückst nochmal den Knopf und dann kannst du die Temeperatur einstellen. Glaube auf YouTube gibt es auch ein video.

Zurück
Oben Unten