• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillgruppe Düsseldorf

mit links habbisch nix zu tun ;-)
 
Da ich jetzt Zwitter bin, erst seit ca 14 Jahren hier bin uff rechtsrheinischem Boden, was soll ich dazu sagen.
Ein Kumpel von mir hat das Lied geschrieben, Olaf List hat ein eigenes Geschäft in Viersen und Orgeln, hat nur ein Haken die Sache er ist FC Fan........

 
Ich wollte niemand auf den Schlipps treten, sorry für meinen Post.
Nein hattest du ja auch nicht, man hat sich zusammen gefunden aus verschiedenen Post. Der, der da alles organisieren wollte ist bei den anderen direk auf die Schnauze geflogen, wo er mit Flyer , Kleinanzeigen und Zeitung anfing. Er wollte meiner Meinung nach seine Kneipe wieder beleben und
brauchte dazu einige gute Griller. Jetzt isser Schiedsrichter oder Zahlmeister und man hat bis heute nichts eigenes Gegrilltes hier im Forum gesehen.
Nick bekommste gerne von mir per PN.
Ich habe gerade mal nach geguckt, wir haben die Bilder nur in unserer Gruppe veröffentlicht.
Da muß ich nochmals nachfragen, ob ich da einige von veröffentlichen darf.
Gruß Argo
 
Zurück
Oben Unten