• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillgruppe Düsseldorf

Beersion

Militanter Veganer
Nabend zusammen,
wollte mal fragen ob es den ein oder anderen gibt der Lust hat sich ab und an zum grillen in Düsseldorf und umgebung zu treffen. Mal nen Samstag oder so wo man auch mal Zeit hat für Ribs Pp oder was uns sonst so einfällt.

Hab nen 57er Performer Smokey Mountain und nen Auto wo das ganze transportiert werden kann.
Leider ist es bei mir aufgrund der Wohnsituation grillen leider nur 2-3 mal im Monat möglich.

schönen abend noch
 
Er war seit September nicht mehr online.......
 
Ich hätte interesse dran. Komme aus Mönchengladbach.
 
Leider schläft das Thema immer wieder ein. Vor allem wird es dieses Jahr knapp für die meisten (auch vom Wetter her)
 
Vielleicht wäre das Thema hier für den Ein oder Anderen interessant. Geht sich ums Treffen in Mönchengladbach
 
...in ca. 4 Jahren irgendwo in NRW.

Wir hatten schon ein Treffen dieses Jahr, war wirklich sehr gut.
Aber das lief nicht unter diesem Thema das Treffen.
Ach aus Sundern kommste, meine Frau auch.
Pjotre war mit seiner Frau auch dabei, war wirklich nett und entspannt. Wird garantiert wiederholt.
Aber das lief nicht unter diesem Thema das Treffen.
Gruß Argo














Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen. Nix für ungut.:prost:
 
NRW ist geduldig :- ))))
 
Besonders der linke Niederrhein.....
 
Zurück
Oben Unten