• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillhändler in Dresden?

aasg

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo und Grüße aus dem Tal der Ahnungslosen.

So zu mindest komme ich mir vor, wenn ich die Baumärkte und Gartencenter hier in Dresden nach etwas anderem als Landmann und Weber absuche.

Ich möchte mir gern einen ODC Brisbane zulegen. Mein Balkon ist 2m x 4,5m. Da würde der prima draufpassen. Leider möchte ich die Dinge erstmal "anfassen" bevor ich sie kaufe.

Hat jemand einen Tipp wo ich hier hinfahren kann. Ich nehme gern auch längere Wege (50km Umkreis) in Kauf.

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar. Ach ja und bevor ich es vergesse: :gs-rulez:

Danke und Tschüss.
Der Uwe
 

eisbaer

Militanter Veganer
Hi,

da gibt es in Sachsen (Leipzig) lediglich den Amato - Gartenmöbel in der Reudnitzerstrasse 1-7 Tel. 03412682116, er führt Outdoorchef.

Gruss
 
OP
OP
A

aasg

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Danke für Eure Antworten.

Aber hat denn wirklich niemand in Dresden und Umgebung einen ODC gekauft? Ich dachte, ich kenne nur die Händler nicht. Scheinbar gibt es wirklich keine.

Schade. Da bleibt nur, die Katze im Sack zu kaufen und online zu bestellen.
 

4mile

Metzger
10+ Jahre im GSV
@aasg, gibt es in eurem D... Gartencenter keine ODC?
Bei uns hier KA habe ich mir diese im D... Gartencenter ansehen können.
 
OP
OP
A

aasg

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Es gibt die komplette Produktpalette von Weber. Aber leider kein ODC. Das verwundert mich sehr stark. Ich war in beiden D.... Gartencentern, die es in Dresden gibt.

Den Spirit E210 konnte ich anschauen. Das wäre wohl preislich und featurtechnisch die selbs Liga wie der Brisbane. Aber ich möchte gern vergelichen....

Vielleicht kennt ja jemand noch Shops mit anderen wertigen Herstellern in Dresden.
 
OP
OP
A

aasg

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Da auch die angegebenen Händler in absehbarer Zeit nicht in der Lage sind, mir einen ODC Brisbane zum Ansehen bereitzustellen, habe ich nun einen Q 320 Blackline von Weber geshoppt. Dresden ist zwar eine schöne Stadt, aber wenn man mal was extravagantes sucht, ist man hier hoffnungslos verloren. Schade.

Der Spirit kommt leider nicht in Frage. 1. Lassen sich die Seiten nicht abklappen. 2. Wirkt er doch für den Preis nicht so wertig wie der Q 320.

Ich hoffe ich bereue es nicht. Für das nächste Wochenende stehen Rippchen auf dem Plan. Drückt mir die Daumen.

Trotzdem danke für Eure Hilfe.
 
Oben Unten