• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillhandschuh

Etwas unkonventionell, aber ich benutz im AugenblickHitze/Schnittschutzhandschuhe von Ejendals mit Kevlar-Zwischenfutter (Modell Ejendals Tegera 132).
Die sind der HAMMER! Allerdings sind 32 Euronen für ein paar Grillhandschuhe wohl etwas übertrieben, wenn man sie nicht auch noch für andere Dinge verwendet.
 
Allerdings sind 32 Euronen für ein paar Grillhandschuhe wohl etwas übertrieben, wenn man sie nicht auch noch für andere Dinge verwendet.



Servus,


du mußt einfach öfters grillen. -Supi-







Aber wie ist das mit Frauenschuhe.


Diese Galaschlappen kosten auch ein kleines Vermögen und die Frauen ziehen die nur 2 x im Jahr an.



Gruß
Siggi
 
Ich benutze meine ausgemusterten Feuerwehrhandschuhe (geeignet für Brandeinsatz), wenn ihr nen Feuerwehrler im Bekanntenkreis habt könnt ihr den ja mal nach einem alten paar anhauen, nach Brandbeaufschlagung fliegen die nämlich in der Regel weg.
Gibt es auch online zu bestellen, allerdings pro Paar je nach Hersteller 50.-€ aufwärts.
Aber die Qualität ist bei kontakt mit Hitze/Feuer nicht zu schlagen.

Gruß,

Orange
 
"Brandbeaufschlagung" ist ein tolles Wort!!!
- Nein, die Bratwürstl sind nicht schwarz, die hatten nur kurze Brandbeaufschlagung!
- Das Steak ist aber noch ein bisschen hell, kan Du das nochmal kurz brandbeaufschlagen?:sorcerer:
 
Schon ziemlich alter Thread, dennoch:
Ich brauche Handschuhe, um auf meinem neuen Gasgrill den heißen Pizzastein herausnehmen zu können. Gibts da neue Erkenntnisse?
 
Zurück
Oben Unten