• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillhandschuhe für Kinder

Main-Griller

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

mein Sohn (8) entwickelt immer mehr Interesse, beim Grillen mitzuhelfen (früh übt sich ...), natürlich nur unter enger Aufsicht und Anleitung, also wenn Papa oder im Notfall Mama daneben steht.

Bisher hantiert er immer in meinen viel viel zu großen Rösle Handschuhen herum (die wirklich gut sind), kann aber damit kaum richtig den Wender oder die Zange halten bzw. bedienen.

Also habe ich mich auf die Sucher nach passenden Handschuhen für Junior begeben. Ich habe mir bei Tante Googel schon einen Wolf gesucht, finde aber nur die Flammo-Handschuhe, die mir etwas zu kurz erscheinen, oder die Topflappen-ähnlichen Dinger, die jeder aus der Küche kennt, die am Grill aber nix taugen.

Hat einer von Euch Erfahrungen mit den Flammo-Handschuhen oder kann einen anderen Handschuh empfehlen?

Ich bin da für jeden Tipp dankbar.

Danke und einen schönen Sonntag noch!

Wolfgang
 
Oben Unten