• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillhandschuhe Kingstone

bonafide

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Forum,

hier mein kleiner Bericht zu den oben genannten Grillhandschuhen.

Grillhandschuhe Kingstone
Material:Rindsleder
Hersteller:Kingstone
Händler:Bauhaus Ulm
Preis:9,95€

Fazit:
Super Handschuhe, Material wirkt hochwertig.
Haptik sehr Robust, innen weich gefüttert.
Reichen mir bis gut zur hälfte des Unterarmes.

Stiftung GSVtest Urteil: gut

Gekauft für meinen im Bau befindlichen UDS


IMG-20130404-00220.jpg


IMG-20130404-00221.jpg


IMG-20130404-00222.jpg


IMG-20130404-00223.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20130404-00220.jpg
    IMG-20130404-00220.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 1.866
  • IMG-20130404-00221.jpg
    IMG-20130404-00221.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 1.727
  • IMG-20130404-00222.jpg
    IMG-20130404-00222.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 1.922
  • IMG-20130404-00223.jpg
    IMG-20130404-00223.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 1.705
Für den Preis klingt das ja nicht schlecht, aber schick ist was andere, das Auge der Nachbarin grillt ja mit :lol:
Eine Längenangabe wäre gut, denn nicht jeder hat die gleichen Schimpansenarme die bis zum Boden reichen oder halt nicht.

Grüsse von einem Weber Handschuh-Benutzer der bisher nur ein Paar Grillhandschuhe, aber 4 Paar Skihandschuhe besitzt :pfeif:
 
Was ist den der alternative???
Hab gedacht ich hab hier schon echt viel gelesen, aber
die sind mir bisher noch nicht begegnet.

Tobi
 
@ Eintopf: Den offiziellen GSV Handschuh kenne ich auch noch nicht. Bitte erleuchte uns mit einem Link….
 
Das Licht im Zimmer könnte die Bilder negativ beeinflussen.
Länge von Mittelfinger bis Bund sind 34 cm.
IMG-20130404-00225.jpg


Klugscheißmodus an

Also ich beeindrucke meine Nachbarin lieber mit Qualität vom Grill....
:hammer:

Klugscheißmodus aus

und duck und weg.
 

Anhänge

  • IMG-20130404-00225.jpg
    IMG-20130404-00225.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 1.656
Zuletzt bearbeitet:
Klasse also 34cm passt bei meinen Non-Schimpansen Armen prima. Danke für die Bilder.
 
naja, "offiziell" is der net aber guck mal nach dem fred " alternative grillhandschuhe"
das sind die besten handschuhe die ich je hatte...mit denen kann man glühende brekkies rumtragen...
 
Hallo,

diese hier sind gemeint:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/alternative-grillhandschuhe.168941/

Vorab kann ich sagen das die Handschuhe sehr gut sind.
Trotzdem aufgepasst!
Bei meiner letzten Vergrillung wollte ich mit den Handschuhen kurz den Räucherkasten vom Rost nehmen und war froh ihn schnell wieder abstellen zu können. Die Hitze schlug voll durch.
Man muss halt wissen was man den Handschuhen zumuten kann und was nicht.
Aber das Leben ist ein ständiger Lernprozess.

Gruß Frank
 
ui, krass...also ich hatte bisher noch NIX was ich net wenigstens 2-3meter tragen und sanft wieder abstellen konnte.
 
Ich habe die Handschuhe seit drei Jahren- die sind echt gut.
Erfüllen alle meine Anforderungen und sind Robust.
 
Hallo,

diese hier sind gemeint:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/alternative-grillhandschuhe.168941/

Vorab kann ich sagen das die Handschuhe sehr gut sind.
Trotzdem aufgepasst!
Bei meiner letzten Vergrillung wollte ich mit den Handschuhen kurz den Räucherkasten vom Rost nehmen und war froh ihn schnell wieder abstellen zu können. Die Hitze schlug voll durch.
Man muss halt wissen was man den Handschuhen zumuten kann und was nicht.
Aber das Leben ist ein ständiger Lernprozess.

Gruß Frank

Versteh dich gut.
Hab sie mir nach der eindeutigen Euphorie hier auch gekauft.
Sie sind definitiv ned schlecht, aber so zu 100% bin ich mit der Leistung ned zufrieden.
Ich finde sie halten zwar viel Hitze ab, wenns durchkommt, dann aber sehr schnell. Danach brauchts auch recht lang bis es wieder weniger wird von der Hitze her.
Werd mir aber keine anderen kaufen weil ich im Großen und ganzen zufrieden bin.
Denke aber auch dass die Kingstone da sicher nicht schlechter sein werden.
 
Habe die Kingstone auch im Einsatz und finde sie gut...und der Preis stimmt auch.
 
Zurück
Oben Unten