• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grilling in the snow !!!

Galtone

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen meine verschneiten Freunde,

heute ist große Jahres-Grill-Start-Aktion und wie kann es anders:

Es schneit als ob es nichts anderes gäbe und ein fieser Ostwind weht auch noch dazu.

Aufgrund der Kälte sind auch gleich schonmal die Akkus von der Kamera leer, bin schon am aufladen ;-)

Das sind die geplanten Leckereien aus dem Smoker für heute:

Datteln mit Feta und Bacon

Gepökelt und geräucherte Schweinenuß

Gyros-Türmchen mit Tsatsiki

Jamaikan Jerk Pork

Ribs

Cinnamon Rolls (DO)
 
Dann hau rein :) Ich warte hier auch noch auf den Schneepflug ...
 
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Nachher geht's in Allgäulino, mal schauen wie das hier weiterschneit...
 
heute ist große Jahres-Grill-Start-Aktion und wie kann es anders:

Es schneit als ob es nichts anderes gäbe und ein fieser Ostwind weht auch noch dazu.
Wie Start :-? Wir haben März!!!
Was den Schnee angeht: Ich kann den weißen Dreck nicht mehr sehen :puke:
 
Das da hinten im Schnee, ja genau, das ist der Smoker:

http://www./thumb/xxm1vpGjPqgOn13.JPG

Wie geht denn das Bilder einfügen hier??
 
Dann probiere ich es mal

PICT9306.jpg
 
So, die Ribs hab ich aus der Brine genommen (einmal mit Apfelsaft und einmal mit Orangensaft) und gerade noch gerubbt (was halt so da war)

Wetter: Es schneit unbeirrt weiter !!!
 
DAS nennst du Schnee - im Pott liegen 10cm pappnasser Neuschnee... :motz:
 
Die Cinnamon Rolls hab ich zur Sicherheit schonmal im BO und nicht im DO gemacht, so stören die nachher schon nicht, wenn die Smokerei losgeht.

Wuki 1 hats gefallen:

PICT9308.jpg


PICT9309.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Cinnamon Rolls sehen sehr lecker aus!
Hast Du da vielleicht ein Rezept für ?:grin:
Das hätte ich auch gerne!!:sun:

Gruß Erwin
 
Guten Abend zusammen,

Fotos gibts leider erst morgen, heute bring ich das nicht mehr hin.

Ein kurzes Resumee:

- Ich rieche wie ein Schwelbrand

- Glögg (dän. Glühwein, natürlich selbstgemacht) haut voll rein

- Essen war mit einer Ausnahme sehr geil.



Hier nochmal die Kandidaten:


Datteln mit Feta und Bacon - Geht sehr schnell und ist einfach nur lecker

Gepökelte und geräucherte Schweinenuß - War schneller weg als ich da

Gyros-Türmchen mit Tsatsiki - Nicht lecker, sehr trocken, schade

Jamaikan Jerk Pork - Der totale Burner, angenehme Schärfe, das kommt wieder

Ribs - Einfach nur superlecker

Cinnamon Rolls - Die waren echt geil



So, ich verkrieche mich jetzt aufs Sofa und lass den Glögg noch wirken. Wetter war total fies, ständig Schnee und gemeiner Wind. Smoker Ondra war aber immer brav um die 120 Grad.

Gute Nacht

P.S. Hier sind die Cinnamon Rolls: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/cinnamon-rolls.122802/

P.P.S. @Chili: Das ist ne Wasserzisterne mit ner aufgesetzten Schwengelpumpe ;-)
 
... ja ja ja da scheint einer etwas aus der Übung gekommen zu sein....

:muhahaha:
:prost:
 
Zurück
Oben Unten