• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillinspektor`s Knoblacuh Dip

Grillinspektor

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus

dann will ich mal meine erstes Rezept posten, falls es hier nicht reinpasst, bitte verschieben...

2x 500g Mayo (oder Salatcreme)
2x 200g Naturjoghurt
1/2 Glas Senf Mittelscharft (hab immer den Thomy genommen)
1 Spritzer Zitronenkonzentrat
1 Prise Zucker
1 Prise Curry
2 - 4 Knollen Knoblauch hinzupressen

das ganze kräftig rumrühren, in einer Schüssel mit Folie über Nacht im Kühlschrank rifen lassen und dann zum saftigen Steak servieren

Für Experimentierfreudige: zusammen mit ner scharfen Thai Chili Sauce gemischt schmeckts auch lecker

Bilder hab ich jetzt leider keine, was aber nicht viel ausmacht, da es einfach nur ne gelbe Pampe mit Knoblauchbrocken drin ist ;-)

Viel Spaß beim probieren, teilt mir mal mit ob gemundet hat ^^

mfg

Grillinspektor
 

mams

Grillkaiser
hi,

also bei 1 kg Mayo --> da darf ma dann aba schon die 80%ige nehmen :_kaputtlach:

und imho sind für 1,4 kg Rohmasse dann 4 Knobläuchlein schon etwas zuwenig :_gruebel:

:weizen:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Wird getestet :thumb2:
 

Trebron

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Knofi: muß
Rest: kann
 

Icy

Fleischmogul
Ich verstehe einfach nicht, warum Ihr immer Zitrone aus dem Plastik nehmt.

Versucht mal frische - Und versucht Limetten - Und ruhig auch mal eine abreiben, das kommt richtig gut!

:domina:
 
Oben Unten