• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillis im Angebot

Hoffentlich sind es nicht diese Braunkohledinger die stinken zum Himmel

meiner Meinung nach .
 
Grillis im Angebot bei OBI (bis 30.06.)

Bei einigen OBI-Märkten ist der 5kg Sack Grillis Briketts derzeit für 6,99 EUR im Angebot. Macht also 1,40EUR/kg.
Ihr solltet euch vorher vergewissern dass der Markt an der aktuellen SALE-Aktion teilnimmt.

Guten Einkauf,
Handtuch
 
15,99 ist nicht gerade ein Schnäppchen bei Metro, da fast am regulären Preis.

Da würde ich eher warten bis Metro seine 3 für 2 Aktion für Grillis bringt (3 Säcke bekommen, zwei bezahlen).
Sollte bis Ende August analog dem letzten Jahr kommen.
 
15,99 ist nicht gerade ein Schnäppchen bei Metro, da fast am regulären Preis.

Da würde ich eher warten bis Metro seine 3 für 2 Aktion für Grillis bringt (3 Säcke bekommen, zwei bezahlen).
Sollte bis Ende August analog dem letzten Jahr kommen.

klingt gut - hoffe dass bald august wird :)
 
ImageUploadedByTapatalk1342116330.188862.jpg

Die "guten" von Weber bei Obi.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1342116330.188862.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1342116330.188862.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 196
und drunter der ramsch löschkohlen im bild ;)
 
Zurück
Oben Unten