• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grilljünger

higgi99

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Name: Nicolai
Alter: Ü40
Fortpflanzungsergebniss: 1 Junge und 1 Mädchen
Gewicht: Habe ich genügend, gebe gerne etwas ab.
Wohnort: Region Bodensee

Mein Leitspruch:
Bei gutem Essen möchte man am liebsten platzen,
bei schlechtem Essen am liebsten hungern.

Mein Küchenmoto:
Ich liebe es mit Wein zu kochen.
Manchmal gebe ich ihn sogar ins Essen.

Mein Grillmoto:
Mit Ruhe und Geduld gewinnst du jede Grillchallenge.

Mit dem Neukauf meines KohGa habe ich meine Freude bzw. Spaß am grillen gefunden. Nun stehe
ich jedes Wochenende und grille etwas feines für die Familie und Freunde. Leider fehlt mir die Zeit
so leckere und ausführliche Gerichte wie so mancher hier zu grillen. Aber für Pizza vom Stein, ein
leckeres Steak, eine fränkische Bratwurst oder leckeres Gemüse aus dem WOK langt es.


Übrigens, Vegetarisch kommt im Ursprung aus der indianischen Sprache und bedeutet übersetzt,

Der der zu faul zum jagen ist :)
 
Willkommen hier im Forum
 
Zurück
Oben Unten