1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Grilljünger

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von higgi99, 28. April 2015.

1. higgi99

higgi99 Militanter Veganer

Name: Nicolai
    Fortpflanzungsergebniss: 1 Junge und 1 Mädchen
    Gewicht: Habe ich genügend, gebe gerne etwas ab.

Mein Leitspruch:
    Bei gutem Essen möchte man am liebsten platzen,
    bei schlechtem Essen am liebsten hungern.

Mein Küchenmoto:
    Ich liebe es mit Wein zu kochen.
    Manchmal gebe ich ihn sogar ins Essen.

Mein Grillmoto:
    Mit Ruhe und Geduld gewinnst du jede Grillchallenge.

Mit dem Neukauf meines KohGa habe ich meine Freude bzw. Spaß am grillen gefunden. Nun stehe
    ich jedes Wochenende und grille etwas feines für die Familie und Freunde. Leider fehlt mir die Zeit
    so leckere und ausführliche Gerichte wie so mancher hier zu grillen. Aber für Pizza vom Stein, ein
    leckeres Steak, eine fränkische Bratwurst oder leckeres Gemüse aus dem WOK langt es.

Übrigens, Vegetarisch kommt im Ursprung aus der indianischen Sprache und bedeutet übersetzt,

Der der zu faul zum jagen ist :)

2. schweinemami

schweinemami Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin 5+ Jahre im GSV

Ein herzliches Willkommen aus Österreich!!

3. tuppi

tuppi Grillkaiser

Willkommen hier im Forum

4. donprado

donprado Grillkönig

Herzlich Willkommen aus Meersburg! :sun:
    Viele Grüße
    Oliver

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden