• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillkammer / Garraum "teilbar"?

ernie1

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

mich treibt seit geraumer Zeit der Gedanke um mir einen großen Summit zu zulegen. Was mich allerdings stört, ist der Umstand, dass man ja nur eine große Grillkammer hat. Dies ist grundsätzlich von mir erwünscht. Nun habe ich den großen Napoleon oder auch BK Impereal mit 2 Garkammern gesehen und finde dies auch sehr reizvoll.
Meine Frage ist nun, gibt es die Möglichkeit die Garkammer vom Summit (meinet wegen auch von einem anderen Grill) durch eine innen "eingestecktes" Metallstück zu teilen?
Mir geht es darum, die ursprünglich große Grillfläche zu behalten und nur bei Bedarf zu verkleinern oder zu teilen?

Gibt es dazu Zubehör (hab bis jetzt nichts gefunden) oder hat sich jemand daran vielleicht sogar schon selbst versucht?

Danke vorab

Gruß Ernie

Ne, gibt es nix. Ist aus meiner Sicht auch nicht nötig. Warum teilen? Wegen Gasverbrauch? Der Verbrauch hält sich eh in Grenzen.

um auf einem Grill auch verschiedene Temperaturen fahren zu können, weiß nicht ob das funktionieren würde, ist eben so eine Idee von mir gewesen.

Gruß Ernie

Zurück
Oben Unten