• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillkohle

Speuzer-Kohle

Holzkohleproduzent
Liebe Grillsportsfreunde
So viel, wie über all das was auf dem Grill zu beachten ist, geschrieben wird, so wenig liest man über das was unter dem Grill wichtig ist. Im meine die gute Holzkohle.
Was sind eure Erfahrungen? Wo ist die beste Kohle zu kriegen. Worauf ist zu achten?
Ich stelle mit einer selbstgebauten Retorte selber Holz- und Pflanzenkohle her. Gerne würde ich eure Erfahrungen lesen, was für euch eine gute Kohle ist.
Ich meine die Qualität muss sowohl bei dem, was auf dem Grill kommt als auch bei dem was unter den Grill kommt, gleichermassen stimmen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Mäge
 
Liebe Grillsportsfreunde
So viel, wie über all das was auf dem Grill zu beachten ist, geschrieben wird, so wenig liest man über das was unter dem Grill wichtig ist. Im meine die gute Holzkohle.
Was sind eure Erfahrungen? Wo ist die beste Kohle zu kriegen. Worauf ist zu achten?
Ich stelle mit einer selbstgebauten Retorte selber Holz- und Pflanzenkohle her. Gerne würde ich eure Erfahrungen lesen, was für euch eine gute Kohle ist.
Ich meine die Qualität muss sowohl bei dem, was auf dem Grill kommt als auch bei dem was unter den Grill kommt, gleichermassen stimmen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Mäge


Benutz mal die Such-Funktion da wirst du Seiten weise Beiträge über Kohle finden !

:motz:an : Der erste Beitrag sollte ein Vorstellungsbeitrag in dafür vorgesehenen Kategorie sein ! :motz: aus !!!!! ;)::tätschel::
 
Zurück
Oben Unten