• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillkorb-Pommes

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Als ich vor 2 Jahren meinen BK 690XL gekauft habe, gabs vom Händler noch jede Menge Zubehör dazu, z.b. hab ich diesen Grillkorb mit genommen, aber seither noch nicht benutzt.
Gestern bin ich wieder drüber gestolpert und hab ihn mal mit Pommes getestet. Die Pommes werden auf jeden Fall schön gleichmäßig, ich wüßte aber jetzt nicht was man sonst noch brauchbares damit machen kann (außer Popcorn und Maronen, beides mag ich nicht)
0012.JPG
0013.JPG
0014.JPG
 
Werden die Pommes besser wie im BO? Welche GT hattest Du eingestellt und war der Korb in indirekten oder direkten Bereich?
 
Die sehen gut aus Lothar!
Popcorn mag ich auch nicht, aber wenn das gesalzen ist, dann schon. Vielleicht mal ausprobieren.
Ansonsten gibt es Sachen, die man wohl wirklich nicht braucht...
 
Ich benötige meinen Grill für das Fleisch :grill:
Die Beilagen werden in der Heißluftfriteuse gegart:-D
 
Hallo,
Ich mache das im Winter sehr oft, mein Landmann Avalon ist aber auch groß genug für Pommeskorb und Fleisch.
Nur den Gasverbrauch darf man nicht auf den Pommespreis anrechnen......:-)
Ciao baeckus
 
Werden die Pommes besser wie im BO? Welche GT hattest Du eingestellt und war der Korb in indirekten oder direkten Bereich?
Sie waren gleichmäßiger, Temperatur ca. 200°C direkt( Brenner auf kleinster Stufe)
 
Größeren Grill besorgen ;-)
Aber nur um mehr Fleisch aufzulegen Kartoffel kommen mir nicht auf den Grill :v:

Hab gerade einen Antrag bei der Dame des Hauses gestellt den zu kleinen Grill auszutauschen
 
Zurück
Oben Unten