Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Geschenck soll ich mir einen Grillkurs aussuchen. Hab das gefunden. http://www.grillweltmeister.de/ Klingt Geil bei Weltmeistern einen kurs zu machen. War schon einer von euch da?
A
Anzeige
Guest
Hallo Brennpaste,
schau doch mal bitte hier: Grillkurs. Da wirst Du fündig!
Bist du auch Grillweltmeister. Steht unter deinem namen. Respekt.
Der Boss von der Grillschule ist doch Grillweltmeister. Der war auch schon im Fernsehen. Warum soll der ein verlierer sein?
Gibt es noch andere schulen zum grillen nicht für anfänger weil ich schon lange grille.
Keine Frage, der Fuchs hat schon was für den "Grillsport" in Deutschland getan.
Doch sein Rumgerenne in dem Faschingskostüm finde ich total albern.
Desweiteren hat er in den letzten Jahren nicht viel gerissen. Die Frage ist, was du von einem Grillkurs erwartest. Geht es um die Basics oder um bestimmte Sachen? Klaus Winter von der Fire & Food macht auch Kurse, ebenso Sven Dörge.