• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillmarathon

Vielen Dank für die Komplimente.
Aber man tut ja schließlich was man kann :thumb1:

Und das Problem mit der GöGa ist auch ganz einfach. Man läd einfach ihre Familie ein, und weill man ihr ja nicht zumuten will, das sie so viel kochen muss, könnte "Mann" ja grillen.
Und da wir fast jeden Tag Besuch hatten, ergab's sich halt super das wir immer gegrillt haben.
Wie gesagt GöGa hatte dadurch weniger Arbeit.

:prost:
 
Klasse gemacht. :prost:

Besonders freut es mich das Dein Smoker jetzt wirklich so funktionier wie er soll. Kann mich noch an die "OfenalsSFBverräucherungen" erinnern.
 
So ab in den Urlaub und auf in eine weitere Grillwoche.
Man braucht ja auch eine Beschäftigung im Urlaub ;-)))
Fotos folgen dann in zwei Wochen.
 
Zurück
Oben Unten