• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GRILLMEISTER Plancha Gasgrill,

Und und und

Los berichte 😁😎


Hi beambus

Und wie zufrieden bist du mit dem Grill /Plancha?

Habe diesen auch zur auswahl genommen, da ich vom normalen Gas grill weg möchte.


Würde mich sehr über eine Antwort freuen und wünsche dir viel spass damit

LG Sven
 
Ja ich bitte drum und bedanke mich schon mal recht herzlich.
Ich habe mich sowas von auf so nen Plancha eingeschossen, das ich es kaum abwarten kann, mir einen zu kaufen.


LG Sven
 
So, die Plancha ist eingetroffen. Aufbau ging schnell und einfach. Füsse dran, Knöpfe aufstecken und Gasschlauch anschließen. Und dann ging es schon los.

Halbe Stunde freibrennen und dann ging es los.

Die Temperatur konnte ich nur bis 300 Grad messen, mehr machte mein Messgerät nicht mit.

Ich bin von der Verarbeitung vollkommen zufrieden und für mich erfüllt es voll und ganz seinen Zweck.


Für uns 5 Personen reicht es.

Kann sie von meiner Seite aus nur empfehlen und würde sie wieder kaufen.


Bilder wollte ich hochladen, würden leider nur in Schwarz angezeigt.
 
Hat bzw. kommt der Grillmeister mit einer Abdeckung / Deckel ?
 
Sorry für die späte Antwort. Wir waren im Urlaub.

Bilder nach dem Grillen und der Reinigung habe ich nicht.

Grundsätzlich lässt er sich gut reinigen. Ich habe ihn erst hoch geheizt und anschließend die Platte mit Wasser besprenkelt und den groben Dreck entfernt. Dann mit der Platte in die Spüle und mit Fitwasser und Schwamm gereinigt.

Negativ habe ich festgestellt, dass der Ablauf nicht immer das Behältnis trifft und dann das restliche Gerät einsaut. Desweiteren wären ein Stopfen schön gewesen, um den Ablauf bei der Reinigung abzudichten. Ist leider im Lieferumfang nicht enthalten.

Aber für den Preis kann man nicht alles haben. Ich bin trotz der kleinen Mankos vollkommen zufrieden und für uns reicht das Gerät vollkommen.
 
Hallo,

schönes Gerät auf den ersten Blick.

Wünsche Euch noch viele schöne Gerichte.
Wir möchten unsere nicht mehr missen.

Schönen Sonntag noch und Gruß

Tommy
 
Zurück
Oben Unten